Der Ex-Dortmunder Ousmane Demebele (r.) jubelte beim Debüt gleich mit dem FC Barcelona. Sehen wir diese Szenen auch im Spiel FC Barcelona gegen Juventus Turin? Der Ex-Dortmunder Ousmane Demebele (r.) jubelte beim Debüt gleich mit dem FC Barcelona. Sehen wir diese Szenen auch im Spiel FC Barcelona gegen Juventus Turin? © Imago
Der Ex-Dortmunder Ousmane Demebele (r.) jubelte beim Debüt gleich mit dem FC Barcelona. Sehen wir diese Szenen auch im Spiel FC Barcelona gegen Juventus Turin?

FC Barcelona gegen Juventus Turin live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Live im TV, Stream und Ticker: Champions-League-Debüt für Benedikt Höwedes bei Juve im Spiel FC Barcelona gegen Juventus Turin. Hier gibt es das Spiel. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Beim 3:0 gegen Chievo Verona in der Serie A war Weltmeister Benedikt Höwedes (29) bei Juventus Turin nur Reservist. Zum Auftakt in der Champions League in Gruppe D im Spiel FC Barcelona gegen Juventus Turin könnte der vom FC Schalke 04 zur „alten Dame“ gewechselte Abwehrspieler am Dienstag (20.45 Uhr / Live im Sportbuzzer-Ticker ) sein Debüt im Juve-Dress geben.

SPANISCHE PRESSESTIMMEN: OUSMANE DEMBÉLÉ MIT „HAMMER-DEBÜT“ FÜR BARCELONA

Das Spiel FC Barcelona gegen Juventus Turin ist ein moderner Klassiker in der Champions League. Beide Klubs duellierten sich zuletzt im Finale 2015 in Berlin und im Viertelfinale der vergangenen Saison. Triumphierte Barca damals in der deutschen Hauptstadt mit 3:1, so war es im letzten Jahr der italienische Rekordmeister, der sich klar durchsetzen konnte. Juventus gewann das Hinspiel in Turin mit 3:0 und ließ beim 0:0 in Camp Nou nichts mehr anbrennen. Im Finale mussten sich die „Bianconeri“ Real Madrid mit 1:4 geschlagen geben.

Beim FC Barcelona darf man vor allem auf den CL-Einstand von Ousmane Dembélé gespannt sein. Der von Borussia Dortmund geholte Halbstürmer war am Samstag beim 5:0-Heimerfolg im Stadtduell gegen Espanyol Barcelona erstmals bei Barca eingewechselt worden. Er legte Luis Suarez den Treffer zum 5:0 vor.

​Wie sehe ich das Spiel im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt FC Barcelona gegen Juventus Turin live. Die Übertragung läuft am Dienstag ab 20.15 Uhr bei Sky Sport 1 und HD. Kommentator ist Markus Gaupp. Im Konferenz-Feed ist Frank Buschmann der Reporter. Experten im Studio in München sind Michael Ballack und Erik Meijer.

​Wird FC Barcelona – Juventus Turin im Free-TV übertragen?

Nein. Sky hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels FC Barcelona gegen Juventus Turin gibt es am Mittwoch, im Anschluss an die Champions-League-Partie Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund (20.45 Uhr) im ZDF.

​Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel FC Barcelona gegen Juventus Turin über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

​Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel FC Barcelona gegen Juventus Turin. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

​Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel FC Barcelona gegen Juventus Turin an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.30 Uhr.

Fußball International Champions League Juventus FC Turin (Herren) FC Barcelona (Herren) FC Barcelona-Juventus FC Turin (12/09/2017 20:45)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige