12. Dezember 2018 / 23:02 Uhr

FC Bayern in der Einzelkritik: Die Noten zum Knaller gegen Ajax Amsterdam

FC Bayern in der Einzelkritik: Die Noten zum Knaller gegen Ajax Amsterdam

Patrick Strasser
Twitter-Profil
Der FC Bayern beendet ein lange ausgeglichenes und in der Schlussphase vogelwildes Spiel gegen Ajax Amsterdam mit 3:3 - als Gruppensieger. Die Noten der Bayern-Stars findet ihr in der Einzelkritik.
Der FC Bayern beendet ein lange ausgeglichenes und in der Schlussphase vogelwildes Spiel gegen Ajax Amsterdam mit 3:3 - als Gruppensieger. Die Noten der Bayern-Stars findet ihr in der Einzelkritik. © imago/Pro Shots
Anzeige

Der FC Bayern München hat sich in der Champions League in einem irren Spiel gegen Ajax Amsterdam den Gruppensieg gesichert, auch wenn die Holländer immer wieder zurückkamen. Der SPORTBUZZER zeigt die Noten der Bayern-Stars - wer war gut, wer nicht?

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Was für ein irrsinniges Spektakel! Der FC Bayern München hat sich in der Champions League durch ein spannendes, emotionales und phasenweise vogelwildes 3:3-Unentschieden bei Ajax Amsterdam den Gruppensieg gesichert. In der 86. Minute stand es noch 2:1 für die Holländer - zwei Comebacks später stand ein unterm Strich verdientes Remis auf der Anzeigetafel.

Für den SPORTBUZZER hat unser Reporter Patrick Strasser das Spiel zwischen Ajax Amsterdam und dem FC Bayern in der Johan-Cruyff-Arena verfolgt. Welcher Bayern-Star in Form war und wer sich noch verbessern muss, zeigen wir in der Bildergalerie.

FC Bayern in der Einzelkritik: Die Noten gegen Ajax Amsterdam

Der FC Bayern beendet ein lange ausgeglichenes und in der Schlussphase vogelwildes Spiel gegen Ajax Amsterdam mit 3:3 - als Gruppensieger. Die Noten der Bayern-Stars findet ihr in der Einzelkritik. Zur Galerie
Der FC Bayern beendet ein lange ausgeglichenes und in der Schlussphase vogelwildes Spiel gegen Ajax Amsterdam mit 3:3 - als Gruppensieger. Die Noten der Bayern-Stars findet ihr in der Einzelkritik. ©
Anzeige

Dass die Bayern zum elften Mal in Folge im Achtelfinale der Königsklasse steht– so viel stand schon vor Anpfiff fest. Mit dem 3:3 in Amsterdam sicherten sich die Bayern den eminent wichtigen ersten Platz und gehen so einigen Großkalibern im Achtelfinale aus dem Weg.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt