Nächster Titel für den FC Bayern München? Der Rekordmeister trifft im DFB-Pokal auf den Chemnitzer FC. So seht ihr das Spiel im TV. Livestream und Ticker. Nächster Titel für den FC Bayern München? Der Rekordmeister trifft im DFB-Pokal auf den Chemnitzer FC. So seht ihr das Spiel im TV. Livestream und Ticker. © imago
Nächster Titel für den FC Bayern München? Der Rekordmeister trifft im DFB-Pokal auf den Chemnitzer FC. So seht ihr das Spiel im TV. Livestream und Ticker.

FC Bayern gegen Chemnitz live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Live im TV, Stream und Ticker: In der 1. Runde des DFB-Pokal trifft am Samstag der FC Bayern München auf den Chemnitzer FC. Wo es das Spiel zu sehen gibt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Blamiert sich der FC Bayern München gegen einen Drittligisten?

Die 1. Runde des DFB-Pokals steht an. Im Fokus steht der Saisonauftakt des FC Bayern München gegen den Chemnitzer FC. Am Samstag um 15:30 Uhr im Gellertstadion in Chemnitz beginnt die Partie. Der Supercup-Titel, eine ungestörte Trainingswoche und die Rückkehr der ersten verletzten Fußballprofis aus dem Krankenlager haben die Rahmenbedingungen beim FC Bayern München vor der Pflichtaufgabe im Pokal beim Drittligisten Chemnitzer FC total verändert. Von der holprigen Saisonvorbereitung ist kurz vor der Bundesliga-Eröffnung gegen Bayer Leverkusen keine Rede mehr.

Hier lesen: Sensation - Beim Chemnitzer FC spielt "Der Bachelor" mit!

Angst vor einer Pokal-Blamage? Nichts da. "Wir müssen konzentriert sein", sagte Ancelotti. Dann sei der Einzug in Runde zwei programmiert. "Die Woche war gut. Wir haben gut trainiert. Und der Sieg im Supercup gegen Borussia Dortmund hilft uns, mehr Selbstvertrauen zu kriegen." Das Problem: Chemnitz will dem FC Bayern ein Bein stellen: "Wir wollen uns so teuer wie möglich verkaufen, unser Tor vernageln, es ihnen so eklig wie möglich machen. Mal sehen, wie viele Widerstände wir aushalten können", sagte Torwart Kevin Kunz der Bild-Zeitung. "Jede Minute, in der wir das 0:0 verteidigen, ist für uns kostbar, für unser Gefühl als Einheit, dafür, dass wir als Mannschaft wieder ein Stück weiter zusammenwachsen werden."

Die Schulabschlüsse der Bayern-Stars

Hier lesen: Verkauft der FC Bayern München Jerome Boateng?

Die Fans erwartet also ein echtes Spitzenspiel. Wir zeigen euch, wie ihr Bayern gegen Chemnitz live im TV sehen könnt!

Wie sehe ich das Spiel im TV?

Die DFB-Pokal-Rechte für die Spiele am Samstag-Nachmittag hält nach wie vor Sky. Der Pay-TV-Sender überträgt Bayern gegen Chemnitz live. Die Übertragung läuft auf den Kanälen Sky Sport 3 und HD 3. Kommentator des Spiels ist Kai Dittmann, der sich pünktlich zum Anpfiff um 15:30 Uhr vom Kommentatorenplatz in Chemnitz meldet.

Wird Bayern gegen Chemnitz im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusiv-Rechte. Eine Zusammenfassung des Spiels zwischem dem FCB und CFC wird im Free-TV ab 18 Uhr in der Sportschau (ARD) gezeigt.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Solltest Du als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung haben, bietet Sky eine Alternative. Über Sky Go kannst Du FC Bayern München gegen Chemnitzer FC im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die Du im iTunes- und Google Playstore kostenfrei herunterladen kannst.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das DFB-Pokal-Spiel FC Bayern München gegen Chemnitzer FC bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel zwischen dem FC Bayern und Chemnitz an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 15:15 Uhr.

FC Bayern München (Herren) Chemnitzer FC (Herren) Fussball DFB-Pokal Chemnitzer FC-FC Bayern München (12/08/2017 15:30)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige