Corentin Tolisso traf zum 2:0 für den FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen. Corentin Tolisso traf zum 2:0 für den FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen. © imago
Corentin Tolisso traf zum 2:0 für den FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen.

FC Bayern gegen Werder Bremen live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Bundesliga am Samstag live im TV, Stream und Ticker: Der SV Werder empfängt den FC Bayern München am 2. Spieltag. Wo es das Spiel zu sehen gibt!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Setzt sich der FC Bayern an die Spitze der Tabelle?

Der Rekordmeister FC Bayern München ist am Samstag um 15.30 Uhr beim SV Werder Bremen zu Gast. Was früher mal ein Spitzenspiel war, ist heute das Duell oben gegen unten. Während der FC Bayern mit einem mühelosen Sieg gegen Bayer Leverkusen in die neue Saison startete, ging's für Werder mit einer Niederlage los. Die Mannschaft von Trainer Alexander Nouri verlor mit 0:1 bei der TSG Hoffenheim und steht damit gleich im unteren Drittel.

Hier lesen: Bayern-Neuzugänge singen bei der Einführung

#Nerdnotizen: Die wichtigsten Informationen vor dem 2. Bundesliga-Spieltag

Werder ist weiterhin auf der Suche nach einem Stürmer, auch wenn Christoffer Nyman von Eintracht Braunschweig einen Kontakt nach Bremen noch dementierte. Die Bayern werden auf dem Transfermarkt nach den Verpflichtungen von Sebastian Rudy, Niklas Süle, Corentin Tolisso und James Rodriguez wohl nichts mehr machen. Der Kolumbianer fehlt den Münchnern in Bremen aber noch verletzt - dagegen feiert Manuel Neuer sein Comeback im Bayern-Tor.

Bundesliga live: Alles Samstagspiele in der Konferenz

Wie sehe ich das Spiel im TV?

Die Bundesliga-Rechte für die Spiele am Wochenende hält nach wie vor Sky. Der Pay-TV-Sender überträgt Werder Bremen gegen den FC Bayern live. Die Übertragung läuft auf den Kanälen Sky Sport 2 und 2 HD. Kommentator des Spiels ist Wolff Fuss, der sich pünktlich zum Anpfiff um 15.30 Uhr vom Kommentatorenplatz meldet. Auf dem Konferenz-Kanal ist Frank Buschmann am Mikrofon.

Wird FC Bayern gegen Werder Bremen im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Samstagsspiels zwischen dem FC Bayern und Werder Bremen wird im Free-TV in der Sportschau (ARD) und im Aktuellen Sportstudio (ZDF) gezeigt. Im Pay-TV zeigt Sky Sport HD 1 bereits nach dem Abpfiff eine ausführliche Zusammenfassung.


Gibt es einen Livestream?

Ja. Solltest du als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung haben, bietet Sky eine Alternative. Über Sky Go kannst du das Spiel im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die du im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kannst.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel FC Bayern gegen Werder Bremen bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Kyrakos Papadopoulos mit reifer Schauspielleistung beim Köln-Spiel gegen den HSV: Die Schwalben-Bilder

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel zwischen dem FC Bayern und Werder Bremen an. Alle Highlights, Tore, Statistiken und besondere Aktionen findest du am 15.30 Uhr auf SPORTBUZZER.

Fussball Bundesliga FC Bayern München (Herren) SV Werder Bremen (Herren) SV Werder Bremen-FC Bayern München (26/08/2017 15:30)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige