Das Gesicht des Spiels: Sven Ulreich leitet mit einem schweren Patzer das 1:2 für den VfL Wolfsburg ein. Er ist mit einem Mittelfeldspieler der am schlechtesten bewertete Profi des FCB. Das Gesicht des Spiels: Sven Ulreich leitet mit einem schweren Patzer das 1:2 für den VfL Wolfsburg ein. Er ist mit einem Mittelfeldspieler der am schlechtesten bewertete Profi des FCB. © imago
Das Gesicht des Spiels: Sven Ulreich leitet mit einem schweren Patzer das 1:2 für den VfL Wolfsburg ein. Er ist mit einem Mittelfeldspieler der am schlechtesten bewertete Profi des FCB.

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Remis gegen den VfL Wolfsburg

Nur 1:1 gegen den VfL Wolfsburg. Der FC Bayern München hat im Spiel am Freitagabend Punkte liegen gelassen - was auch an der Torwart-Leistung liegt. Neuer-Vertreter Sven Ulreich patzt kolossal. Alle Spieler des FCB hier in der Einzelkritik.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Ein Patzer kostet den FC Bayern München beim 2:2 gegen den VfL Wolfsburg zwei Punkte!

Ist das bitter für den deutschen Rekordmeister: Stamm-Keeper Manuel Neuer fällt mit einem Mittelfußbruch bis zum Ende der Hinrunde aus. Sein Vertreter Sven Ulreich machte beim 2:2 keine gute Figur. Der 29-Jährige patzte entscheidend beim 1:2-Anschlusstreffer der Wolfsburger - und leitete damit den Aufschwung der Wölfe ein. Die Bayern-Verantwortlichen werden sich wünschen, dass Neuer vielleicht doch noch früher zurückkehren kann.

Hier lesen: Mats Hummels beschwert sich über seinen FIFA-18-Wert. Jetzt antwortet der FIFA-Werte-Boss!

Auch offensiv passte es nicht beim FC Bayern, der nun erstmals seit sechs Jahren eine 2:0-Halbzeitführung aus der Hand gegeben hat (damals gegen den 1. FC Köln). Zu viele ungenaue Pässe, zu wenig Durchschlagskraft beim Abschluss. Gute Noten bekommt kein FCB-Spieler für diese Leistung.

Zwei Spieler sind sogar versetzungsgefährdet! Hier die Einzelkritik für alle Spieler im großen Überblick!

Die Bayern in Noten: Die Einzelkritik gegen Wolfsburg

Fussball Bundesliga FC Bayern München (Herren) VfL Wolfsburg (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige