FC Bayern München (Deutschland)
 | Titel: 2x Champions-League-Sieger, 3x Europapokal der Landesmeister, 27x Meister, 18x Pokalsieger, 1x Fifa-Klub-Weltmeister, 1x Uefa-Cup-Sieger, 2x Weltpokal-Sieger, 1x Europapokal der Pokalsieger, Star: Robert Lewandowski (Polen), Trainer: Carlo Ancelotti (Italien) Gesamtmarktwert (laut transfermarkt.de): 603,40 Millionen Euro
Der FC Bayern gastiert zum Retterspiel in Offenbach. So könnt Ihr das Spiel im TV, Stream und Ticker schauen. © imago
FC Bayern München (Deutschland)
 | Titel: 2x Champions-League-Sieger, 3x Europapokal der Landesmeister, 27x Meister, 18x Pokalsieger, 1x Fifa-Klub-Weltmeister, 1x Uefa-Cup-Sieger, 2x Weltpokal-Sieger, 1x Europapokal der Pokalsieger, Star: Robert Lewandowski (Polen), Trainer: Carlo Ancelotti (Italien) Gesamtmarktwert (laut transfermarkt.de): 603,40 Millionen Euro

FC Bayern München gegen Offenbach live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Das FC-Bayern-Benefizspiel live im TV, Stream und Ticker: Die Kickers Offenbach empfangen den Rekordmeister zum Retterspiel. Wo es das Spiel zu sehen gibt!

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Auf den FC Bayern kann man sich verlassen: Der Rekordmeister springt gern in die Bresche, wenn es darum geht, angeschlagenen Vereinen zu helfen. Legendär ist das Retterspiel beim FC St. Pauli vor vielen Jahren. Jetzt helfen die Bayern Kickers Offenbach. Bei einem Benefizspiel auf dem Bieberer Berg (Anpfiff um 18 Uhr) treten die Münchner am Mittwoch zur Rettung des finanziell schwer angeschlagenen Regionalligisten aus Hessen an.

Der frühere Bundesligist konnte vor einem Jahr ein Insolvenzverfahren gerade noch abwenden. Die Hessen drückten damals Verbindlichkeiten in Höhe von rund 900 000 Euro. Durch den Besuch des FC Bayern erhoffen die Kickers sich riesige Zusatzeinnahmen. "Wir erwarteten aus dem Spiel einen Erlös von rund 550.000 bis 600.000 Euro", sagte Kickers-Geschäftsführer Christopher Fiori der dpa. "In der Regionalliga weiß man nie wie es finanziell läuft, aber unsere latenten Sorgen wären wir vorerst los."

Hier lesen: DFB-Präsident Reinhard Grindel spricht exklusiv im SPORTBUZZER

Das legendäre Stadion am Bieberer Berg wird gegen den FC Bayern erstmals nach langer Zeit wieder ausverkauft sein. In die Offenbacher Arena passen 20 500 Zuschauer.

Transfers: Die Sommer-Zugänge der Bundesliga-Klubs

Mit welchen Stars kommt der FC Bayern?

Die Nationalspieler sind aufgrund der anstehenden Länderspielreise natürlich nicht dabei. Allerdings können sich die Zuschauer auf reichlich Prominenz freuen: Die Bayern kommen mit Manuel Neuer, Javi Martinez und Franck Ribéry nach Offenbach. Aus dem Profikader sind außerdem Rafinha und Sven Ulreich dabei. "Kickers Offenbach ist ein Traditionsverein und war ein wichtiger Klub in der Geschichte der Fußball-Bundesliga", erklärte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. "Alle Einnahmen kommen den Offenbachern zugute. Ich hoffe, die Kickers schaffen es, sich sportlich und wirtschaftlich zu stabilisieren."

Wie sehe ich das Spiel im Free-TV?

Das Benefizspiel zwischen dem FC Bayern und Kickers Offenbach wird von Sport1 übertragen. Der Free-TV-Sender zeigt das Retterspiel beim OFC live und meldet sich um 17.30 Uhr mit ersten Vorberichten. Die Partie am Bieberer Berg wird um 18 Uhr angepfiffen.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Sport1 stellt auf seiner Website einen 24-Stunden-Livestream zur Verfügung und überträgt somit auch das Spiel zwischen dem FC Bayern und Kickers Offenbach live im Internet.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du keinen regulären Livestream für das Benefiz-Spiel zwischen dem FC Bayern und Kickers Offenbach empfangen kannst. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet nach dem Spiel einen Bericht mit allen Highlights, Toren und besonderen Aktionen an. Einen Liveticker kannst Du ab 18 Uhr via Twitter verfolgen, etwa auf der Seite der Offenbacher Kickers.

Fussball Bundesliga Kickers Offenbach (Herren) FC Bayern München (Herren) Regionalliga Südwest Region Südwestdeutschland (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige