Volkswagen Arena, 29. April 2017: Der FC Bayern München deklassiert den VfL Wolfsburg mit 6:0 und holt sich die fünfte Meisterschaft in Folge.  Volkswagen Arena, 29. April 2017: Der FC Bayern München deklassiert den VfL Wolfsburg mit 6:0 und holt sich die fünfte Meisterschaft in Folge.  © Imago
Volkswagen Arena, 29. April 2017: Der FC Bayern München deklassiert den VfL Wolfsburg mit 6:0 und holt sich die fünfte Meisterschaft in Folge. 

FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Live im TV, Stream und Ticker: So könnt Ihr das Freitagsspiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg am sechsten Spieltag sehen.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

„7:0 für Ancelotti“, so titelte das Kicker-Sportmagazin am Donnerstag nach dem überzeugenden 3:0-Erfolg des FC Bayern München beim FC Schalke 04 und dem vorangegangenen 4:0-Heimsieg gegen den 1. FSV Mainz 05. Beide Spiele bestätigten den Kurs des italienischen Trainers Carlo Ancelotti. Rein statistisch spricht nichts dagegen, dass der Torrausch in der Partie des FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg am Freitag (20.30 Uhr / live im SPORTBUZZER-Ticker) weitergeht.

Hier lesen: Eurosport bricht Gratis-Test vor Bayern-Spiel ab!

Die Aufstellung des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg

Denn gegen den VfL Wolfsburg, der sich am Freitag in der Allianz Arena vorstellt, hat der FC Bayern eine Rekord-Serie vorzuweisen. Die Münchner gewannen alle vergangenen 15 Heimspiele gegen die „Wölfe“. Das ist Liga-Rekord in einer Spielpaarung. Zudem entschieden sie elf der letzten zwölf Duelle für sich und holten sich am 31. Spieltag der vergangenen Saison mit einem furiosen 6:0 in der Volkswagen Arena den fünften Meistertitel in Folge.

Wolfsburgs neuer Trainer Martin Schmidt (50) kam zum Einstand gegen den SV Werder Bremen nur zu einem 1:1, bezeichnete das Remis anschließend aber als „Punkt für die Moral.“ Der Schweizer, der zuletzt mit Mainz 05 im April den Bayern ein 2:2 abtrotzte, sieht das Team vor dem schweren Auswärtstrip nicht automatisch als Verlierer. „Wir wollen in München nicht chancenlos sein und wir glauben daran, etwas dort zu holen“, sagte Schmidt am Mittwoch.

Hier lesen: Schweinsteiger oder Lahm - wer wäre der bessere TV-Experte?

Die Aufstellung vom VfL Wolfsburg gegen Bayern München.

Bei den Bayern wiegt der Ausfall von Torhüter und Weltmeister Manuel Neuer (31) schwer. Der Keeper brach sich zum dritten Mal den linken Mittelfuß und fällt bis Weihnachten aus. „Eine sehr bittere Nachricht für uns“, gab Neuers Team- und Weltmeisterkollege Thomas Müller zu, „Manuel ist Torwart und Führungspersönlichkeit und für uns nicht eins zu eins zu ersetzen.“ Wie auf Schalke wird Sven Ulreich zwischen den Pfosten spielen. Der frühere Stuttgarter machte beim Auswärtserfolg in Gelsenkirchen eine solide Partie.

Hier lesen: Schönste Stadien der Bundesliga: Rollo Fuhrmann macht den Check!

Ex-Sky-Reporter Rolf Fuhrmann hat für uns die schönsten Stadien der Bundesliga gekürt. Ex-Sky-Reporter Rolf Fuhrmann hat für uns die schönsten Stadien der Bundesliga gekürt. © imago/Montage

​Wie sehe ich das Spiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg im TV?

Das Heimspiel des FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg wird live und exklusiv im Eurosport Player auf dem Sender Eurosport 2 HD Xtra übertragen. Experte: Matthias Sammer.

​Wird FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg im Free-TV übertragen?

Nein, Eurosport hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels des FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg ist im Nachtmagazin der ARD um 1 Uhr zu sehen.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Sollte man als Eurosport-Abonnent keinen Fernseher zur Verfügung haben, bietet der Sender eine Alternative. Im Internet per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone kann man das Spiel via Eurosport Player sehen. Aber: Lediglich auf Smart-TVs der Marke Samsung, die mit dem Tizen-Betriebssystem ausgestattet sind, ist die Eurosport-App verfügbar.

​Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

​Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.15 Uhr.

Fussball Bundesliga FC Bayern München (Herren) VfL Wolfsburg (Herren) FC Bayern München-VfL Wolfsburg (22/09/2017 20:30) Region/Wolfsburg-Gifhorn

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

Anzeige