19. September 2018 / 22:51 Uhr

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Champions-League-Sieg gegen Benfica Lissabon

FC Bayern in Noten: Die Einzelkritik zum Champions-League-Sieg gegen Benfica Lissabon

Patrick Strasser
Twitter-Profil
Renato Sanches (links unten) hat seine Qualitäten gegen Benfica Lissabon gezeigt.
Renato Sanches (links unten) hat seine Qualitäten gegen Benfica Lissabon gezeigt. © Verwendung weltweit
Anzeige

Der FC Bayern München gibt sich auch in der Champions League keine Blöße! Die Bayern besiegen Benfica Lissabon - Renato Sanches zeigte, warum ihn der Rekordmeister einst für 35 Millionen Euro verpflichtet hat. Der SPORTBUZZER hat die Bayern-Noten zusammengetragen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der FC Bayern kann seine gute Form auch in der Champions League bestätigen. Nach dem 3:1-Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen hat sich der Rekordmeister im ersten Gruppenspiel der Champions League mit 2:0 gegen Benfica Lissabon durchsetzen können.

Der SPORTBUZZER hat die Partie verfolgt und die Noten der Bayern-Spieler zusammengetragen. Wie gut waren Arjen Robben, Renato Sanches & Co.? Klickt Euch jetzt durch die Bildergalerie!

Die Bayern in Noten: So waren die Bayern-Spieler gegen Benfica Lissabon in drauf:

Zur Galerie
Anzeige

Sanchez wird von Benfica-Fans gefeiert

Robert Lewandowski erzielte das 1:0 für die Bayern. Renato Sanches, einst aussortiert beim FCB, spielte von Anfang an und legte nach schönem Spielzug das 2:0 in der 54. Minute nach. Dafür gab es selbst von den Benfica-Fans Beifall. Sanches spielte bis 2016 bei den Portugiesen. 

Durch den Sieg setzen sich die Bayern zunächst auf Rang zwei in der Gruppe E. Tabellenführer nach dem ersten Spieltag ist Ajax Amsterdam. Der niederländische Top-Klub setzte sich gegen AEK Athen mit 3:0 durch.


Hier abstimmen: Bewertet die Bayern-Leistung!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt