30. November 2018 / 10:32 Uhr

FC Ingolstadt gegen HSV heute live im TV und Online-Stream schauen

FC Ingolstadt gegen HSV heute live im TV und Online-Stream schauen

Carsten Germann
Das 2:1 von Lewis Holtby reichte dem Hamburger SV gegen Union Berlin nicht zum Sieg. 
Das 2:1 von Lewis Holtby reichte dem Hamburger SV gegen Union Berlin nicht zum Sieg.  © imago/Sven Simon
Anzeige

Ihr sucht einen Livestream zum Spiel zwischen dem FC Ingolstadt 04 und dem Hamburger SV heute? Hier werdet ihr mit allen Infos fündig. Wie man Ingolstadt gegen HSV live im TV- und Online-Stream sehen kann!  

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der HSV hat trotz des späten 2:2-Unentschiedens gegen Union Berlin die Tabellenführung verteidigt und hat mit der Partie FC Ingolstadt gegen Hamburger SV am Samstag (13 Uhr / live im SPORTBUZZER-Ticker) ein vermeintlich leichtes Auswärtsspiel vor der Brust. Die Konstellation „Erster gegen Letzter“ ging in dieser Saison in der 2. Liga übel für den Tabellenführer aus. Der 1. FC Köln verlor als Spitzenreiter am 9. Spieltag mit 1:2 gegen den MSV Duisburg, das mit Torsten Lieberknecht gerade einen neuen Coach verpflichtet hatte.

50 ehemalige Spieler des Hamburger SV – und was aus ihnen wurde

Stig Töfting, Ruud van Nistelrooy, Anthony Yeboah und Rafael van der Vaart – vier absolute HSV-Legenden. Doch was machen sie heute? Wir haben die Wege von 50 ehemaligen Spielern des Hamburger SV weiterverfolgt – zum Durchklicken: DAS machen die Ex-Stars heute. Zur Galerie
Stig Töfting, Ruud van Nistelrooy, Anthony Yeboah und Rafael van der Vaart – vier absolute HSV-Legenden. Doch was machen sie heute? Wir haben die Wege von 50 ehemaligen Spielern des Hamburger SV weiterverfolgt – zum Durchklicken: DAS machen die Ex-Stars heute. ©
Anzeige

Die „Schanzer“ sind seit 10 Spielen ohne Sieg und auch der Trainerwechsel von Stefan Leitl zu Alexander Nouri verpuffte. Am Montagabend trennten sich die Oberbayern von Nouri. Interimsmäßig soll U19-Coach Roberto Pätzold am Samstag gegen den HSV auf der FCI-Bank Platz nehmen. In acht Spielen unter Nouris Regie konnte der Bundesliga-Absteiger von 2017 keine erkennbaren Fortschritte machen. Nun soll Ex-Union-Trainer Jens Keller die Bayern retten.

Auf der Stelle tritt nach dem Remis gegen Union Berlin auch der Hamburger SV. Die Hanseaten verpassten es, mit dem schon sicher geglaubten Heimerfolg sechs Punkte zwischen sich und die Berliner, die auf Rang drei stehen, zu bringen. „Wir müssen uns mit dem Punkt begnügen und uns voll auf das nächste Spiel fokussieren“, sagte HSV-Abwehrspieler Leo Lacroix nach dem Spiel gegen Berlin. Die Hamburger gehören zu den auswärtsstärksten Teams im deutschen Profifußball. Sie gewannen Wettbewerb übergreifend sieben Auswärtsspiele. Zu Hause im Volksparkstadion siegten sie bislang nur drei Mal.

Wie sehe ich das Spiel FC Ingolstadt gegen Hamburger SV live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt das Heimspiel des FC Ingolstadt gegen Hamburger SV am Samstag live und exklusiv. Die Übertragung gibt es auf den Kanälen Sky Bundesliga 1 (Konferenz), Sky Bundesliga 2 (Einzelspiel) und HD. Reporter ist Sven Haist. Toni Tomic übernimmt die Partie in der Konferenz. Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD.

Wird FC Ingolstadt gegen Hamburger SV live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels FC Ingolstadt gegen Hamburger SV gibt es am Samstag im Free-TV in der ARD-Sportschau ab 18.30 Uhr und später ab 23 Uhr im ZDF-Sportstudio.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream zum Zweitliga-Spiel FC Ingolstadt gegen Hamburger SV bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel FC Ingolstadt gegen Hamburger SV an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 12.45 Uhr.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt