Schalkes Naldo sah nach diesem Foul gegen Leverkusens Chicharito am 11. Dezember 2016 nach vier Minuten die schnellste Rote Karte in der S04-Bundesliga-Historie. Schalkes Naldo sah nach diesem Foul gegen Leverkusens Chicharito am 11. Dezember 2016 nach vier Minuten die schnellste Rote Karte in der S04-Bundesliga-Historie. © Imago
Schalkes Naldo sah nach diesem Foul gegen Leverkusens Chicharito am 11. Dezember 2016 nach vier Minuten die schnellste Rote Karte in der S04-Bundesliga-Historie.

FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Live im TV, Stream und Ticker: So könnt Ihr das Freitagsspiel des siebten Spieltags sehen. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen  – in der Partie am Freitag (20.30 Uhr / live im SPORTBUZZER-Ticker) erwarten die Königsblauen in der VeltinsArena einen echten Angstgegner in der Bundesliga. Die Bayer-Elf gewann die letzten drei Spiele auf Schalke allesamt. Ein vierter Erfolg in Serie in Gelsenkirchen wäre eine neue, vereinsinterne Bestmarke.

Hier lesen: Bayer Leverkusen besiegt Hamburger SV – Neuzugang Alario trifft

Lucas Alario hat bei seinem Startelf-Debüt für Bayer 04 Leverkusen gegen den Hamburger SV direkt ein Tor erzielt. Lucas Alario hat bei seinem Startelf-Debüt für Bayer 04 Leverkusen gegen den Hamburger SV direkt ein Tor erzielt. © imago

Bayer 04 Leverkusen kommt mit einem 3:0-Heimerfolg gegen den Hamburger SV und einem Traum-Einstand von Lucas Alario, der gegen die Hanseaten mit einem Tor und einem Assist glänzte, zum West-Rivalen. Schalke verlor seine letzten beiden Auswärtsspiele in Hannover und bei 1899 Hoffenheim jeweils zu Null.

Hier lesen: Muss Benedikt Höwedes zurück zu Schalke 04?

Benedikt Höwedes droht der Super-GAU. Gibt der 29-Jährige überhaupt sein Debüt für Juventus? Benedikt Höwedes droht der Super-GAU. Gibt der 29-Jährige überhaupt sein Debüt für Juventus? © imago

Bei den Schalkern wird der Spanier Coke nach einer Kapselverletzung im Kniegelenk mindestens vier Wochen fehlen, dafür ist Breel Embolo nach 349-tägiger Verletzungspause wieder da. Der Schweizer wird voraussichtlich in der Startelf von S04-Coach Domenico Tedesco stehen. „Er ist in einer großartigen Verfassung, ließ Tedesco durchblicken. Embolo selbst, im Auswärtsspiel beim FC Augsburg am 15. Oktober 2016 mit Wadenbeinbruch schwer verletzt, sieht sich als „halber Neuzugang.“ Der 20-Jährige: „Es war die schlimmste Zeit meines Lebens.“

Leverkusens Trainer Heiko Herrlich (45) kann auf Schalke fast die Bestbesetzung aufbieten. Außer Tin Jedvaj stehen dem früheren Dortmund-Profi alle Spieler zur Verfügung. „Die Mannschaft ist sehr motiviert und ich bin sicher, dass wir am Freitag unsere ersten Auswärtspunkte holen werden.“ Mit einem Sieg würde Bayer 04, derzeit mit sieben Zählern auf Rang zehn, an den auf dem siebten Platz rangierenden Schalkern vorbeiziehen.

Hier lesen: Schönste Stadien der Bundesliga: Rollo Fuhrmann macht den Check

Ex-Sky-Reporter Rolf Fuhrmann hat für uns die schönsten Stadien der Bundesliga gekürt. Ex-Sky-Reporter Rolf Fuhrmann hat für uns die schönsten Stadien der Bundesliga gekürt. © imago/Montage

​Wie sehe ich das Spiel FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen im TV?

Das Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen wird live und exklusiv im Eurosport Player auf dem Sender Eurosport 2 HD Xtra übertragen.

​Wird FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen im Free-TV übertragen?

Nein, Eurosport hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels des FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen ist im Nachtmagazin der ARD um 1 Uhr zu sehen.

​Gibt es einen Livestream?

Ja. Sollte man als Eurosport-Abonnent keinen Fernseher zur Verfügung haben, bietet der Sender eine Alternative. Im Internet per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone kann man das Spiel via Eurosport Player sehen. Aber: Lediglich auf Smart-TVs der Marke Samsung, die mit dem Tizen-Betriebssystem ausgestattet sind, ist die Eurosport-App verfügbar.

​Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

​Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel FC Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.15 Uhr.

Fussball Bundesliga FC Schalke 04 (Herren) Bayer 04 Leverkusen (Herren) FC Schalke 04-Bayer 04 Leverkusen (29/09/2017 20:30)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige