09. August 2018 / 23:17 Uhr

FC St. Pauli gegen SV Darmstadt 98 live im TV, Online-Stream und im Ticker schauen

FC St. Pauli gegen SV Darmstadt 98 live im TV, Online-Stream und im Ticker schauen

Carsten Germann
Riesen-Jubelschrei: Torschütze Marvin Knoll erlöste den FC St. Pauli mit dem 2:1 beim 1. FC Magdeburg. 
Riesen-Jubelschrei: Torschütze Marvin Knoll erlöste den FC St. Pauli mit dem 2:1 beim 1. FC Magdeburg.  © imago/Christian Schroedter
Anzeige

Live im TV, im Stream und im Ticker: Das Heim-Debüt für den FC St. Pauli gegen den SV Darmstadt 98 – So könnt Ihr die Partie sehen. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Traum-Einstand für den FC St. Pauli in die neue Saison! Die Kiez-Kicker gewannen am ersten Spieltag mit 2:1 bei Aufsteiger 1. FC Magdeburg und können diesen guten Start in der Partie FC St. Pauli gegen SV Darmstadt 98 am Freitag (20.30 Uhr / live im SPORTBUZZER-Ticker) nun veredeln.

Aber: Auch Darmstadt 98 geht mit einem Erfolgserlebnis in die neue Spielzeit. Die Hessen gewannen ebenfalls gegen einen Aufsteiger, bezwangen den SC Paderborn 07 mit 1:0. Für den Fast-Absteiger des Vorjahres der ideale Motivationsschub vor dem schweren Spiel am Millerntor. „Wir wollen natürlich an die Leistungen, und speziell an die Ergebnisse, der beiden vergangenen Auswärtsspiele auf St. Pauli anknüpfen“, sagte SVD-Coach Dirk Schuster. Zuletzt gab es zwei 1:0-Siege für die Lilien, die bereits am Donnerstag in Hamburg trainierten. Marcel Heller könnte bei den Darmstädtern auf dem rechten Flügel für Joevin Jones zum Einsatz kommen.

In Bildern: Das kosten die Dauerkarten in der 2. Bundesliga 2018/19.

Zur Galerie
Anzeige

Bei den Paulianern freute man sich nach dem Startsieg in Magdeburg vor allem über die intakte Moral im Team. „Wir sind in Rückstand geraten, haben aber nicht aufgegeben und sind zurückgekommen“ sagte Johannes Flum am Donnerstag, „sollten wir gegen Darmstadt wieder zurückliegen, was ich natürlich nicht hoffe, dann bin ich überzeugt, dass wir auch vor unseren Fans am Millerntor zurückkommen werden.“ Die Negativ-Serie gegen die „Lilien“ ist für den 30-Jährigen nicht entscheidend: „Es spielt keine Rolle, wie wir in der Vergangenheit gegen Darmstadt gespielt haben. Ich bin total davon überzeugt, dass wir ein gutes Heimspiel machen werden.“ Christopher Buchtmann, St. Paulis Torschütze zum 1:1-Zwischenstand in Magdeburg, ist heiß auf den Start vor eigenem Publikum: „Alle haben Bock, jeder freut sich auf das Spiel. Wir haben uns in Magdeburg nicht verunsichern lassen und haben unser Ding weitergespielt.“

JETZT Durchklicken: die Bilder zum Spiel

Zur Galerie

Wie sehe ich das Spiel FC St. Pauli gegen SV Darmstadt 98 live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt FC St. Pauli gegen Darmstadt 98 am Freitag ab 20.30 Uhr live. Die Partie läuft auf den Kanälen Sky Bundesliga 1 und HD. Reporter ist Florian Schmidt-Sommerfeld. Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD.

Wird FC St. Pauli gegen SV Darmstadt 98 live im Free-TV übertragen?

Nein! Sky hält die Exklusivrechte. Eine längere Zusammenfassung der Partie ist am Freitagabend im frei zu empfangenden Sender Sky Sport News HD zu sehen.

Gibt es einen Live-Stream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel FC St. Pauli gegen Darmstadt 98 über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream zum Zweitliga-Spiel FC St. Pauli gegen Darmstadt 98 bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Zweitliga-Spiel FC St. Pauli gegen Darmstadt 98  an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.15 Uhr.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt