USER-BEITRAG Fengewisch wird neuer Spielertrainer beim FCLA II ©

Fengewisch wird neuer Spielertrainer beim FCLA II

Aschenbrandt verlässt zum Saisonende den FC Lindenberg Adelebsen 01

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Verantwortlichen des FC Lindenberg Adelebsen 01 haben eine weitere Personalentscheidung für die kommende Saison getroffen und stellen mit dem 33-jährigen Dennis Fengewisch einen neuen Trainer für die 2.Herren in der 2. Kreisklasse B vor. 
Der Adelebser Fengewisch wird als Spielertrainer fungieren, er spielt aktuell noch in der ersten Mannschaft des FCLA in der Abwehr und wird sich dann ab Sommer aber voll auf die 2.Mannschaft konzentrieren. 
"Dies ist meine zweite Station im Herrenbereich als Trainer, worauf ich mich jetzt schon sehr freue" so der neue starke Mann beim FCLA II. 
Fengewisch war bereits Spielertrainer beim SC Güntersen und vor Jahren Trainer der A-Junioren des FC Lindenberg Adelebsen 01 und hat seinen Lebenmittelpunkt in Adelebsen. 
"Unser Vorteil ist, dass wir mit Dennis und Björn zwei Spielertrainer haben, die ihren Mannschaften auf dem Rasen auch noch helfen können" so der 1.Vorsitzende Guido Sievert zu der Verpflichtung. 
Fengewisch hat in dieser Saison auch einige Spiele in der 2.Herren des FC's aushilfsweise absolviert und kennt von daher bereits alle Spieler des Kaders. 
Der Trainerwechsel musste durchgeführt werden, da der bisherige Trainer Timo Aschenbrandt seinen Kontakt nicht mehr verlängern wollte und erstmal eine Auszeit nehmen möchte. 
"Timo hat über Jahre tolle Arbeit abgeliefert und übergibt eine intakte Mannschaft, DANKE Timo"so Sievert weiter.
Fengewisch sein erstes Ziel ist es jetzt, eine gute Mannschaft zusammenzustellen und dann ab Sommer mit den Jungs "Spaß zu haben"!
Fengewisch weiter: "Das Gesamtpaket des FC's hat mich natürlich auch sofort überzeugt"!
Aktuell ist der Kader der 2.Mannschaften des FC's 16-20 Mann stark, und die Mannschaft befindet sich im gesicherten Mittelfeld aktuell wieder. 
"Für mich ist es eine besondere Freude, das Dennis unser Angebot sofort angenommen hat und diese Chance ein Perspektivteam im Herrensektor  trainieren zu können, nutzen möchte" so FCLA-Pressesprecher Philipp Kokars über die Verpflichtung seines Schwagers.

FC Lindenberg Adelebsen 2.Kreisklasse Kreis Göttingen-Osterode B (Herren) Region/Göttingen-Eichsfeld FC Lindenberg Adelebsen II (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige