08. Januar 2017 / 14:20 Uhr

Fieser Diss: Michael Owen lästert über Ronaldo

Fieser Diss: Michael Owen lästert über Ronaldo

Redaktion Sportbuzzer
Michael Owen (3.v.l.) traf seine ehemaligen Mitspieler von Real Madrid.
Michael Owen (3.v.l.) traf seine ehemaligen Mitspieler von Real Madrid.
Anzeige

Das ist mal fies: Der ehemalige Weltklassestürmer Michael Owen hat sich über seinen früheren Mitspieler Ronaldo lustig gemacht.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der frühere englische Nationalspieler Michael Owen hat sich via Twitter über seinen ehemaligen Mitspieler und Stürmerlegende Ronaldo lustig gemacht. "Ich dachte, ich hätte an Gewicht zugelegt, bis ich meinen alten Freund Ronnie gesehen habe", schrieb Owen bei Twitter und stellte ein Bild von ihm und dem Brasilianer dazu.

Die ehemaligen Profis von Real Madrid wurden vom Verein am Wochenende zum Spiel gegen den FC Granada eingeladen. Real gewann das Spiel mit 5:0.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt