11. Oktober 2017 / 16:31 Uhr

FIFA 18: Karrieremodus - Das sind die besten Teams

FIFA 18: Karrieremodus - Das sind die besten Teams

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Wir zeigen Euch die besten Teams für den FIFA-Karrieremodus. 
Wir zeigen Euch die besten Teams für den FIFA-Karrieremodus.  © imago/Montage
Anzeige

Nicht alle Zocker können sich für den Ultimate Team-Modus begeistern. Viele schlüpfen in die Rolle des Managers und übernehmen die Geschicke bei einem Verein ihrer Wahl. Dabei setzen sie oft auf den falschen Klub - der SPORTBUZZER zeigt Euch welche Klubs sich für diesen Modus perfekt eigenen. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Welches Team ist perfekt für den Karrieremodus in FIFA 18?

Ultimate Team, Online-Saisons, The Journey - schön und gut. Doch der Karrieremodus gehört immer noch zu den Aushängeschildern der Fußballsimulation FIFA 18. Mal keine fiese Online-Praktiken der Gegner erleben, sondern einfach nur Spaß am Team-Management haben ...

Hier lesen: Riesen-Ärger im Netz - Neues FIFA-Update zerstört das Spiel

Doch der Einstieg in den Modus fällt oft schwer. Besonders, wenn man kein Lieblingsteam hat, das im Spiel vorhanden ist. Mit dem FC Bayern die nächste Serien-Meisterschaft gewinnen? Langweilig! Mit Paris St.-Germain die Fußball-Weltherrschaft an sich reißen? Langweilig! Wir zeigen euch, wie ihr richtig Spaß im Karrieremodus haben könnt. Das sind die besten Teams für eine interessante und anspruchsvolle Karriere.

Diese Vereine sind perfekt für den Karrieremodus!

Zur Galerie
Anzeige

Der Karrieremodus in FIFA 18 wurde stark aufgewertet: Erstmals könnt ihr Verhandlungen in Echtzeit führen - In filmreifen Sequenzen schließt ihr Verträge mit den Spielern in eurem Büro ab - und schlüpft dabei in die Rolle von zum Beispiel Jürgen Klopp, wenn ihr mit dem FC Liverpool spielt.

Hier lesen: MEGA-GÜNSTIG - Diese Superstars gibt's zum Nulltarif!

Passt aber auf: Solltet ihr ein Team aus der 2. oder 3. Liga managen wollen, verlängert schnellstmöglich die Verträge eurer besten Spielern. Es kann nämlich sein, dass größere Klubs eure Stars schnell mit einer festen Ablöse aus ihrem Vertrag kaufen.

FIFA 18: Das sind die besten deutschen Talente!

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt