16. April 2018 / 15:20 Uhr

FIFA 18 Ultimate Team: Das Bundesliga Team of the Season - Unsere Prognose!

FIFA 18 Ultimate Team: Das Bundesliga Team of the Season - Unsere Prognose!

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Naldo, Niclas Füllkrug und Robert Lewandowski dürften ihren Platz im TOTS mit ihren Saisonleistungen sicher haben - wer noch?
Naldo, Niclas Füllkrug und Robert Lewandowski dürften ihren Platz im TOTS mit ihren Saisonleistungen sicher haben - wer noch? © Getty Images/Montage
Anzeige

Das Team of the Season in FIFA 18 Ultimate Team: Die besten Spieler der Saison werden im Team der Saison (TDS) mit herausragenden Karten honoriert. Wir haben schoneinmal vorausgeschaut wer es in das Bundesliga Team of the Season schaffen wird - das ist unsere Prediction für das Bundesliga-TOTS 2017/2018!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das Team of the Season in FIFA 18: Die herausragenden Spieler dieser Saison in den internationalen Topligen werden für ihre Leistungen geehrt. Sie erhalten einzigartige Spezialkarten mit mitunter den besten Werten des Spiels.

Wer schafft es ins Team der Saison 2018 in Ultimate Team? Ganz einfach: Die Spieler, die in der Saison 2017/2018 brilliert haben. In jeder Woche des Jahres hat Entwickler EA Sports ein Team der Woche unter allen im Spiel enthaltenen lizenzierten Spielern gekürt. Im Team of the Week (TOTW) zu stehen, ist für viele Spieler eine große Ehre - auch weil es dann eine spezielle, verbesserte Spielerkarte von ihnen im Ultimate Team gibt. Im Team of the Season (TOTS), das traditionell kurz vor Ende der Saison erscheint, ist das nicht anders. Nur sind die Attribut-Steigerungen deutlich größer. Außerdem bekommt fast jede der in Ultimate Team vertretenen Ligen ein eigenes TOTS, sodass extrem viele neue extra-starke Spezialkarten auf den Markt drängen. So bekommt auch die Bundesliga ihr eigenes Team of the Season!

Wir sagen euch voraus, wer im Bundesliga Team of the Season in FIFA 18 stehen wird: Auf diese Superstars könnt ihr euch wohl freuen!

FIFA 18 Ultimate Team: Das Bundesliga Team of the Season - Unsere Prognose!

Zur Galerie
Anzeige

Diese limitierten Karten mit besseren Spielerattributen können in FUT-Packs gezogen werden. Auch auf dem Transfermarkt sind die Karten teilweise zu finden - dann aber zu hohen Preisen! Diese Vorhersage wird allerdings wahrscheinlich nicht zu 100 Prozent mit dem endgültigen TOTY übereinstimmen. Es ist also riskant, auf Grundlage der Predictions auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Trotzdem geben sie einen Überblick, wer es ins Team schaffen könnte.

Wann erscheint das Team of the Season in FIFA 18 Ultimate Team?

Wann ist der Release vom TOTS? Im vergangenen Jahr wurden die verschiedenen Teams über mehrere Wochen nacheinander veröffentlicht - das wird auch dieses Jahr so sein. Das erste TOTS-Release ist am 28. April.

Mehr zu FIFA

Die größten Superstars sind dabei

Das Team wird wie die TOTWs aus elf Spielern in der Startelf, sowie zwölf Ersatzspielern bestehen. Wir haben die Top-Elf schon im Voraus anhand der bisherigen Saisonleistungen gekürt. In unserem Team des Jahres befinden sich neben den üblichen Verdächtigen um Robert Lewandowski und Mats Hummels auch echte Überraschungen. Niclas Füllkrug, Hannovers Lebensversicherung in dieser Saison, gehört für uns beispielsweise eindeutig ins TOTS! Klickt euch durch die Galerie!

FIFA 18: Die besten Ausreden

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt