02. Februar 2018 / 16:03 Uhr

FIFA 18 Ultimate Team: Ones to Watch Winter veröffentlicht - Alle OTW-Spieler hier!

FIFA 18 Ultimate Team: Ones to Watch Winter veröffentlicht - Alle OTW-Spieler hier!

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Wie wird sich Alexis Sanchez bei Manchester United schlagen? Er gehört auf jeden Fall zu den Ones to Watch in FIFA 18 - bringt er gute Leistungen profitieren die Spieler. Guckt euch an, wer noch zu den Winter OTW-Karten gehört!
Wie wird sich Alexis Sanchez bei Manchester United schlagen? Er gehört auf jeden Fall zu den Ones to Watch in FIFA 18 - bringt er gute Leistungen profitieren die Spieler. Guckt euch an, wer noch zu den Winter OTW-Karten gehört! © dpa / Montage
Anzeige

In FIFA 18 erscheinen neue Karten - und diese sind ganz besonders. Die Ones to Watch Winter 2018 in FUT sind dynamische Special-Cards von Spielern, die im Winter den Verein gewechselt haben. Unter anderem Pierre-Emerick Aubameyang und Alexis Sanchez sind dabei

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Diese Karten MÜSST ihr haben! In FIFA 18 erscheinen schon am Freitag um 19 Uhr neue Karten für Ultimate Team. Und zwar keine gewöhnlichen Spezialkarten wie beim Team of the Week oder Team of the Year. Wie schon bei FIFA 17 werden bestimmte Spieler, die im Winter den Verein gewechselt haben, mit neuen Karten ausgestattet. Ihr könnt sie in der Zeit bis zum nächsten Freitag aus allen Packs ziehen. Mit Pierre-Emerick Aubameyang und sogar einem Spieler aus Bremen: Auf diese Stars könnt ihr euch freuen.

FIFA 18 Ultimate Team: Die Ones-to-Watch in der Winteredition!

Zur Galerie
Anzeige

Die neuen Ultimate-Team-Karten heißen Ones to Watch (OTW). Also übersetzt Spieler, die man im Auge behalten sollte. Und genau das machen die dynamischen Cards. Die OTW-Karten passen sich automatisch an die Form ihrer realen Vorbilder an - und können sich zu einer richtig wertvollen Karte entwickeln. Wird der Spieler auf eurer OTW-Karte zum Beispiel ins Team of the Week gewählt, nimmt die Karte automatisch die speziellen verbesserten Werte an.

Viele der Karten werden nach der Veröffentlichung auch auf dem Transfermarkt erhältlich sein, denn mit ihnen lässt sich richtig gut handeln. Sie beherbergen nämlich ein gewisses Risiko. Wird der Spieler auf der Ones-to-Watch-Karte in kein Team of the Week oder ähnliches gewählt, besitzt ihr einfach nur die Standard-Karte, die es auf dem Transfermarkt auch wohl auch deutlich günstiger gegeben hätte.

FIFA 18 Ultimate Team - das ist das Team of the Week (TOTW) 20


Zur Galerie

Was ist Ultimate Team?

FIFA Utimate Team (FUT) ist der mit Abstand beliebteste Modus in FIFA 18. Wer von sich glaubt, dass er das Spiel beherrscht, kommt nicht daran vorbei, die Spielerkarten zu sammeln oder im Transfermarkt zu verkaufen - und sich mit seinem eigenen Team dann im Online-Modus zu beweisen. Die absoluten FIFA-eSports-Profis wie VfL Wolfsburgs Benedikt Saltzer zocken vorwiegend Ultimate Team.

Mehr zu FIFA 18
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt