05. Juni 2018 / 10:26 Uhr

FIFA 18 Ultimate Team: TOTW 38 - Das ist die Prognose!

FIFA 18 Ultimate Team: TOTW 38 - Das ist die Prognose!

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Samuel Umtiti und Martin Hinteregger schaffen es wohl ins TOTW 38 - wer noch? Schaut in unsere Prognose!
Samuel Umtiti und Martin Hinteregger schaffen es wohl ins TOTW 38 - wer noch? Schaut in unsere Prognose! © Getty Images/Montage
Anzeige

Das Team der Woche 38 in FIFA 18 FUT besteht aus mehreren Superstars. Das ist das Ergebnis der TOTW 38 Prediction. Unter anderem Deutschland-Besieger Martin Hinteregger und Frankreich-Star Samuel Umtiti erhalten laut Prognose wohl richtig starke Inform-Karten in Ultimate Team.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Dieses Team der Woche 38 in FIFA 18 Ultimate Team (FUT) kann sich richtig sehen lassen! In jeder Woche kürt Entwickler EA Sports ein Team der Woche unter allen im Spiel enthaltenen lizenzierten Spielern, die in der vergangenen Woche durch gute Leistungen geglänzt haben. Im Team of the Week (TOTW) zu stehen, ist für viele Spieler eine große Ehre - auch weil es dann eine spezielle, verbesserte Inform-Spielerkarte von ihnen in FUT gibt. Diese limitierten Karten mit besseren Spielerattributen können in FUT-Packs gezogen werden. Auch auf dem Transfermarkt sind die Karten teilweise zu finden - dann aber zu hohen Preisen! Auch in der Länderspielwoche gibt EA ein TOTW heraus.

Und gerade das TOTW 38 könnte es richtig in sich haben: Auf diese Kicker könnt ihr euch wohl freuen!

FIFA 18 Ultimate Team: TOTW 38 - Das ist unsere Prediction!

Das TOTW 38 in FIFA Ultimate Team: Wegen der Länderspiele zur Vorbereitung schaffen es wahrscheinlich vor allem Spieler aus den Nationalmannschaften in das Team. Wir haben schon einmal vorausgeschaut und unsere Prognose für das Team zusammengestellt - unter anderem mit Samuel Umtiti und Martin Hinteregger. Klickt euch durch unsere Prognose! Zur Galerie
Das TOTW 38 in FIFA Ultimate Team: Wegen der Länderspiele zur Vorbereitung schaffen es wahrscheinlich vor allem Spieler aus den Nationalmannschaften in das Team. Wir haben schon einmal vorausgeschaut und unsere Prognose für das Team zusammengestellt - unter anderem mit Samuel Umtiti und Martin Hinteregger. Klickt euch durch unsere Prognose! ©
Anzeige

Umtiti und Hinteregger wohl im TOTW 38

Diese Vorhersage wird wahrscheinlich nicht zu 100 Prozent mit dem endgültigen TOTW übereinstimmen - die Quote des Portals futhead.com ist allerdings sehr gut. Es ist trotzdem riskant, auf Grundlage der Predictions auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Aber sie geben einen Überblick, wer es ins Team schaffen könnte - und die Trefferquote der letzten Wochen ist durchweg sehr gut.

Mehr zu eSports

Auch in der Länderspielwoche beglückt Entwickler EA die Spieler in FUT mit einem neuen Team der Woche. Darin bekommen unter anderem die Spieler Spezialkarten, die für ihre Nationalmannschaften herausragende Leistungen abgeliefert haben. So wird es nach unserer Prognose unter anderem Martin Hinteregger ins Team schaffen. Der Mann, der im Verein für den FC Augsburg spielt, hat Österreich im Testspiel zum ersten Sieg gegen Deutchland seit 1986 geschossen. Auch Samuel Umtiti vom FC Barcelona dürfte es nach einem Tor im Testspiel gegen Italien in das Team schaffen. Zusätzlich zu den Länderspielen finden in manchen Ligen wie der MLS oder der irischen Liga noch Spiele statt. Auch Spieler dieser Ligen werden es vorraussichtlich ins Team schaffen.

FIFA 18: Alle neuen Icons für den WM-Modus im Ultimate Team

Der WM-Modus von FIFA 18 erscheint am 29. Mai - wir zeigen euch alle Icons! Klickt euch durch unsere Galerie Zur Galerie
Der WM-Modus von FIFA 18 erscheint am 29. Mai - wir zeigen euch alle Icons! Klickt euch durch unsere Galerie ©

FIFA Utimate Team (FUT) ist der mit Abstand beliebteste Modus in FIFA 18. Wer von sich glaubt, dass er das Spiel beherrscht, kommt nicht daran vorbei, die Spielerkarten zu sammeln oder im Transfermarkt zu verkaufen - und sich mit seinem eigenen Team dann im Online-Modus zu beweisen. Die absoluten FIFA-eSports-Profis wie der aktuelle Deutsche Meister der Virtuellen Bundesliga, Tim Katnawatos, zocken überwiegend Ultimate Team.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt