30. Dezember 2018 / 14:55 Uhr

FIFA 19: Das sind die schönsten Tore des Jahres 2018 im Video

FIFA 19: Das sind die schönsten Tore des Jahres 2018 im Video

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
FIFA 19 ist eine Quelle für Tore der Extraklasse. Wir zeigen euch die zehn schönsten Tore des Jahres!
FIFA 19 ist eine Quelle für Tore der Extraklasse. Wir zeigen euch die zehn schönsten Tore des Jahres! © EA Sports
Anzeige

Vorhang auf für die schönsten Tore des Jahres in FIFA 19! Der SPORTBUZZER hat sich bei Youtube, Twitter und Co. umgeguckt – und zehn Videos von richtig geilen Toren bei FIFA 19 gesammelt. In diesem Jahr sind besonders Weitschüsse ein echter Augenschmaus.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Ein Tor schöner als das andere! Im neuen FIFA 19 sind in diesem Jahr echte Traumtore möglich. Denn Entwickler EA Sports hat anders als noch bei FIFA 18 in diesem Jahr an vielen Stellschrauben gedreht – und dafür gesorgt, dass ihr in diesem Jahr die wohl schönsten Tore der FIFA-Videospielgeschichte erzielen könnt. Und zwar nicht nur zufällig – sondern sogar auf (Doppel-)Knopfdruck. Dank der neuen Funktion „Abschlusstiming“ (Timed Finishing) ist es in FIFA 19 möglich, mit etwas Geschick selbst aus der Distanz wuchtig und platziert aufs Tor zu schießen. Im besten Fall hat der Torwart keine Chance.

Wir haben uns bei Youtube, Twitter und Co. umgeguckt und zehn Videos von richtig schönen Toren bei FIFA 19 rausgesucht. Wenn du auch leidenschaftlicher FIFA-Zocker bist, dann sind diese wunderschönen Treffer genau das Richtige für dich. Wir haben die Videos in einer Top Ten geordnet. Wer schafft es auf Platz eins bei unserer Wahl zum Tor des Jahres 2017?

FIFA 19: Die Prognose für das TOTY 2018!

Lionel Messi, Thibaut Courtois und Cristiano Ronaldo (von links) - gehören sie am Ende zum FIFA 10 TOTY? Zur Galerie
Lionel Messi, Thibaut Courtois und Cristiano Ronaldo (von links) - gehören sie am Ende zum FIFA 10 TOTY? ©
Anzeige

Hier im Überblick: Das sind die schönsten Tore des Jahres in FIFA 19!

Platz 10

Mario Götze blüht in dieser Saison beim BVB wieder richtig auf. So ein schönes Tor haben wir in der Bundesliga bisher aber noch nicht von ihm gesehen.

Platz 9

(Spult am besten direkt auf Sekunde 25 vor) Roberto Carlos ist bekannt für seine unfassbar hart geschossenen Freistöße. Dieser hier ist nicht nur so wuchtig, dass selbst der Torwart mit ins Netz fliegen würde – er ist auch unfassbar gut platziert.

Platz 8

Wir sagen es doch: Claudio Pizarro hat es immer noch drauf. Nur so haben wir ihn selten gesehen ...

Platz 7

Warum gibt es solche Tore nicht im realen Leben? Einfach mal den Ball über den Gegenspieler flicken, dann knallhart abziehen. Ein echtes Traumtor.

Platz 6

Ihr merkt bereits: Die Tore werden immer schöner. Auf Platz sechs findet ihr nun ein Dribbling-Tor von Jay-Jay Okocha. Mal ganz ehrlich: Wer hätte ihn nicht nach dem ersten Zidane-Trick einfach die ganze Zeit versucht, umzugrätschen?

Mehr zu FIFA 19

Platz 5

„Ehre genommen“, heißt es im Titel dieses Videos. Dem können wir nicht fiel hinzufügen.

Platz 4

Sollte es dieses Tor jemals im realen Leben geben – wir hätten hier einen Sieger für das Tor des Jahres. Aber wir befinden uns bei FIFA-19-Universum – und hier reicht es nur für Platz vier.

Platz 3

Nani mit einem dieser Tore, wo du deinen Controller eigentlich sofort an die Wand und die Konsole aus dem Fenster schmeißen willst.

Platz 2

Was?! Dieser Treffer von Man-United-Star Jesse Lingard ist nicht auf Platz eins? Genau, einen haben wir noch für euch.

Platz 1

Wir haben lange überlegt – und dann doch dieses unfassbare Pingpong-Tor zu unserem FIFA-19-Treffer des Jahres gekürt. Hier seht ihr in einem Video alles, was FIFA ausmacht, spektakuläre Toraktionen – drei (!) vergebene Torchancen und dann ein überragender Weitschuss-Treffer. Hier genießen!

Besondere Erwähnung:

Es wäre einfach zu schön gewesen: Wäre der Ball hier im Tor gelandet, hätten wir einen klaren Gewinner gehabt. Wir möchten euch diese artistische Meisterleistung allerdings nicht vorenthalten.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt