14. Dezember 2018 / 16:57 Uhr

FIFA 19 POTM November: BVB-Star Marco Reus ist Player of the Month

FIFA 19 POTM November: BVB-Star Marco Reus ist Player of the Month

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Marco Reus ist zum zweiten Mal in seiner Karriere zum Spieler des Monats in der Bundesliga gewählt worden - er erhält eine spezielle Karte in FIFA 19 Ultimate Team.
Marco Reus ist zum zweiten Mal in seiner Karriere zum Spieler des Monats in der Bundesliga gewählt worden - er erhält eine spezielle Karte in FIFA 19 Ultimate Team. © imago/Xinhua
Anzeige

Marco Reus ist zum zweiten Mal in dieser Saison von FIFA 19 zum Player of the Month in der Bundesliga ernannt worden. Zur Belohnung wurden die Spielwerte des Dortmund-Stars mit einer speziellen POTM-Card angehoben.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das ist ein Hammer! Auch der dritte FIFA 19 POTM (Player of the Month) ist Dortmunder. Bereits zum zweiten Mal darf sich Marco Reus über die Auszeichnung freuen. Er erhält dank seiner Leistung im November eine Spezial-Karte bei FIFA Ultimate Team. Er konnte sich bereits die erste POTM-Card in dieser Saison sichern. Seit der laufenden Saison kürt FIFA 19 in Zusammenarbeit mit der Deutschen Fußball Liga die Bundesligaprofis, die in einem Monat am besten performt haben. Als Lohn für die Auszeichnung als POTM erhalten die Spieler verbesserte Wertungen auf FUT.

Marco Reus mit starken Werten

FIFA-Fans sollten sich diese Karte nicht entgehen lassen. Die Werte von Marco Reus, der im Angriff des Tabellenführers für Wirbel sorgt, können sich wirklich sehen lassen.

Die Gesamtwertung der POTM-Card von Marco Reus beträgt 90. Mit einem Tempo von ebenfalls 90 dürfte es jede Abwehr auf FIFA 19 schwer gegen den BVB-Profi haben. Überragend ist auch der Wert von 91 im Dribbling. Nur im Bereich Abschluss ist der deutsche Nationalspieler mit einer Wertung von 92 noch stärker.

Mehr zu FIFA

So bekommt ihr die POTM-Card von Reus

Um die spezielle POTM-Card von Reus zu erhalten, müsst ihr eine Squad Building Challenge (SBC) absolvieren. Schätzungen zufolge wird euch diese SBC, die aus vier Teil-SBC's besteht, mehr als 75.000 Münzen kosten. Die Reus-Karte im Player-of-the-Month-Style ist untauschbar.

BVB-Talent Sancho gewann im Oktober

Mit dem BVB-Talent Sadon Sancho konnte sich bereits ein weiterer Dortmund-Profi die begehrte Auszeichnung sichern. Damit wurden bisher ausschließlich Profis vom Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund mit der begehrten Card ausgezeichnet.

Die Top 100 Spieler in FIFA 19: Platz 100 bis 1

Unter anderem gehört DFB-Star Marco Reus zu den Top 100 Spielern in FIFA 19. Welche Spieler es noch unter die besten geschafft haben und welche Werte ihr FUT-Karten haben, zeigt der SPORTBUZZER in der Galerie - klickt euch durch! Zur Galerie
Unter anderem gehört DFB-Star Marco Reus zu den Top 100 Spielern in FIFA 19. Welche Spieler es noch unter die besten geschafft haben und welche Werte ihr FUT-Karten haben, zeigt der SPORTBUZZER in der Galerie - klickt euch durch! ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt