01. November 2017 / 20:39 Uhr

Fifa-Talk mit Dennis Yeboah: Wir zocken RB Leipzig gegen Hannover 96 (im Video)

Fifa-Talk mit Dennis Yeboah: Wir zocken RB Leipzig gegen Hannover 96 (im Video)

Paul Berten
Dennis Yeboah (links) hat im Fifa-Duell mit Sportbuzzer-Redakteur Tobias Manzke gut lachen.
Dennis Yeboah (links) hat im Fifa-Duell mit Sportbuzzer-Redakteur Tobias Manzke gut lachen. © EA Sports/Screenshot
Anzeige

Hannover 96 bei RB Leipzig: Geht da was für die Roten, nach dem starken Auftritt gegen Borussia Dortmund? Dennis Yeboah, Kapitän beim SV Ramlingen/Ehlershausen und Gast in unserem Fifa-Talk, meint ja und macht gleich vor wie's geht.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Dennis Yeboah ist Landesliga-Kapitän und Bayern-Fan und Derby-Spezialist. Und bei Fifa 18 ist er auch nicht schlecht, wie Sportbuzzer-Redakteur Tobias Manzke am eigenen Leib erfahren musste. Denn Dennis war bei uns zum Fifa-Talk, zockte Hannover 96 gegen RB Leipzig und beantwortete Fragen.

Darum ist Dennis Derby-Veteran

Aus der Ruhe bringen lässt er sich dabei nicht, dieser Dennis Yeboah. Das ist auch nicht schlecht, schließlich ist er Kapitän beim SV Ramlingen/Ehlershausen, Abwehrbollwerk und einer der Routiniers im Team. Außerdem hat er die drei Burgdorfer Derbys mit jedem einzelnen Verein bestritten. Wer kann das schon von sich sagen?

Bei Fifa bevorzugt Dennis hingegen den Offensivfußball. Und die Bayern. Wie Dennis spielt, welches sein erstes Trikot war und wer sein fußballerisches Vorbild ist, seht Ihr im Video!

Der Fifa-Talk mit Dennis Yeboah (SV Ramlingen/Ehlershausen)
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt