Iver Fossum holt mit der norwegischen U21-Nationalmannschaft in Irland einen Punkt. Iver Fossum holt mit der norwegischen U21-Nationalmannschaft in Irland einen Punkt. © imago
Iver Fossum holt mit der norwegischen U21-Nationalmannschaft in Irland einen Punkt.

Fossum stoppt mit norwegischer U21 Irland - Bebou verliert mit Togo im Iran

In der Qualifikationsrunde für die U21-Europameisterschaft in Italien hat die norwegische U21-Nationalmannschaft mit Iver Fossum die bis dato verlustpunktfreien Iren mit einem torlosen Remis gestoppt. Für Ihlas Bebou gab es nichts zu feiern. Er unterlag mit Togo im Freundschaftsspiel gegen den Iran mit 0:2.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Bei 96 spielt Iver Fossum aktuell keine große Rolle. Bei Norwegens U21 ist der 21-Jährige hingegen weiter unverzichtbar. Als Kapitän führte er das Team im Tallaght Stadium in Dublin auf den Platz - es war seine bereits 25 Partie für die norwegische U21. ist aber nicht der einzige 96-Kicker, der auf Länderspielreise weilt.

Aktuelle und ehemalige Nationalspieler von Hannover 96

In der aktuellen Tabelle belegn die Wikinger aktuell mit nur zwei Punkten aus vier Spielen den fünften Platz. Vor ihnen steht die deutsche Auswahl, die am Freitagabend mit Waldemar Anton in Cottbus auf Aserbaidschan trifft. Anstoß ist um 19 Uhr. Am Dienstag kommt es dann zum internen 96-Duell zwischen Fossum und Anton in Drammen (19 Uhr).

Bereits vorbei ist die Länderspiel-Reise für Ihlas Bebou. Er traf am Donnerstagabend mit Togo in Teheran auf den Iran. "Beo" spielte komplett durch, konnte aber die 0:2-Niederlage nicht verhindern. Während der 23-Jährige kein weiterers Spiel mehr mit Togo in den nächsten Tagen absolvieren muss, steht ein anderer 96-Akteur vor einem ganz besonderern Moment.

Bebous Spiel mit Togo gegen den Iran in kompletter Länge

Für Charlison Benschop wäre es das allererste Spiel mit der Nationalmannschaft von Curacao. Der amtierende Karibikmeister absolivert in Katar ein Testspiel gegen den Gastgeber der WM 2022. "Charlie" könnte dabei sein Debüt feiern.

Hannover 96 Iver Fossum (Hannover 96) Ihlas Bebou (Fortuna Düsseldorf) Waldemar Anton (Hannover 96) Charlison Benschop (Hannover 96) Region/Hannover

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige