29. Mai 2018 / 15:03 Uhr

FSV Zwickau verpflichtet Defensivspieler Gaul und Torwart Kamenz

FSV Zwickau verpflichtet Defensivspieler Gaul und Torwart Kamenz

dpa
Brauchte Trost: Keeper Johannes Brinkies
Der FSV Zwickau hatte Ersatz für Stammkeeper Johannes Brinkies gesucht... © Archiv
Anzeige

Internationales Flair bei den Schwänen: Bryan Gaul spielte schon mal eine Saison bei Los Angeles Galaxy in der Major Soccer League.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Zwickau (dpa). Der FSV Zwickau hat zwei Neuzugänge verpflichtet. Für den Defensivbereich holte der Drittligist den Amerikaner Bryan Gaul. Der 28-Jährige spielte zuletzt beim SV Elversberg, kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag mit Gültigkeit bis Ende Juni 2020. Gaul spielte 2014 auch schon mal eine Saison bei Los Angeles Galaxy in der Major Soccer League.

Zudem gab der Verein am Dienstag die Verpflichtung von Matti Kamenz als Ersatz für Stammkeeper Johannes Brinkies bekannt. Der 19-Jährige kommt vom Drittliga-Aufsteiger FC Energie Cottbus. Er bekommt ebenfalls einen Vertrag mit einer Laufzeit bis Ende Juni 2020.

+++ FSV ZWICKAU VERPFLICHTET BRYAN GAUL UND MATTI KAMENZ +++ Interessante Personalie: Der FSV Zwickau hat sich für die...

Gepostet von FSV Zwickau e.V. am Dienstag, 29. Mai 2018
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt