Salif Sané, Martin Harnik, Philipp Tschauner und Julian Korb bei der Arbeit für den guten Zweck. Salif Sané, Martin Harnik, Philipp Tschauner und Julian Korb bei der Arbeit für den guten Zweck. © Instragram-Screenshot
Salif Sané, Martin Harnik, Philipp Tschauner und Julian Korb bei der Arbeit für den guten Zweck.

Für den guten Zweck: 96-Profis beim Weihnachtsgrillen (mit Bildern)

Beim Weihnachtsgrillen sammeln die Profis von Hannover 96 Geld für das Kinderheim Limmer.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die 96-Profis verkauften am Mittwoch in der Stadt Bratwürste, auf die Initiative von Sponsor Heinz von Heiden. Die Einnahmen kamen dem Kinderheim Limmer zugute.

Mit dabei waren unter anderem Martin Harnik, Salif Sané, Michael Esser, Charlison Benschop oder Julian Korb. Gegrillt wurde am Schillerdenkmal in Hannover - und das sogar in zwei Schichten. Eine Gruppe löste die nächste ab. Später waren auch Pirmin Schwegler, Ihlas Bebou, Noah Sarenren Bazee, Kennan Karaman und Iver Fossum an der Grillzange.

Eine schöne Aktion

Die 96-Spieler hatten sichtlich Spaß an der Sache und sammelten beim Weihnachtsgrillen Geld für den guten Zweck.

Lesetipp: Heldt zum Platz-Gipfel bei Kind: Gibt es einen neuen Rasen für Hannover 96?

96-Profis grillen für den guten Zweck:

Region/Hannover Hannover 96 (Herren) Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige