13. Juni 2018 / 09:36 Uhr

Für Leroy Sané: Sexy Trostvideo von Freundin Candice Brooks

Für Leroy Sané: Sexy Trostvideo von Freundin Candice Brooks

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Schöne Aussicht, die Leroy Sané da genießen darf. Nach seinem WM-Aus hat der Flügelflitzer mehr Zeit für Freundin Candice Brooks
Schöne Aussicht, die Leroy Sané da genießen darf. Nach seinem WM-Aus hat der Flügelflitzer mehr Zeit für Freundin Candice Brooks © Instagram: candice_b_/imago/Montage
Anzeige

Vielleicht lässt es ihn das das WM-Aus vergessen: Die Freundin von Leroy Sané, die Sängerin Candice Brooks, hat auf ihrem Instagram-Account ein Liebesvideo für den Man-City-Star gepostet.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Da wird er sicher auf andere Gedanken kommen…
Leroy Sané wurde von Jogi Löw für die WM überraschend aussortiert. Der Flügelflitzer von Manchester City war einer von vier Spielen, die vom Bundestrainer vor dem Turnier aus dem erweiterten Kader gestrichen wurden. Sané hat jetzt den Sommer mehr Zeit für seine Freundin Candice Brooks – was bestimmt auch nicht schlecht ist.

Mehr zur Fußball-WM

Denn damit ihr Liebster das WM-Aus vielleicht noch ein wenig schneller verkraftet, hat die englische Sängerin ein Video auf ihrem Instagram-Account gepostet. Zu sehen sind die beiden Verliebten unter anderem kuschelnd und lachend. „All year“ (auf Deutsch: „Das ganze Jahr“) hat Brooks dazugeschrieben. Auf ihrem Account zeigt sich die Sängerin auch gern mal freizügiger.

All year 🎀❤️🎈 #610 #1819 #0919 “All Year” by @1111

A post shared by Candice Brook (@candice_b_) on

Sané und Brooks sind seit Ende des letzten Jahres ein paar. Zuvor war die Sängerin unter anderem mit dem US-Rapper Chris Brown zusammen. Nicht nur über ihre Musik darf sich jetzt aber nur Leroy freuen.

Spielerfrauen der DFB-Elf: So schön kann Fußball sein

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt