12. Juni 2018 / 17:01 Uhr

Für WM-Fans bleibt in Gifhorn kein Wunsch offen

Für WM-Fans bleibt in Gifhorn kein Wunsch offen

Redaktion Sportbuzzer
Auch beim Stoff rollt jetzt der Ball: Im Nähcenter gibt es passend zur Fußball-Weltmeisterschaft verschiedene Motive wie Stephanie Kowalski zeigt.
Auch beim Stoff rollt jetzt der Ball: Im Nähcenter gibt es passend zur Fußball-Weltmeisterschaft verschiedene Motive wie Stephanie Kowalski zeigt.
Anzeige

Das Riesen-WM-Fieber ist in Gifhorn noch nicht ausgebrochen. Doch wer sich mit Fan-Utensilien ausstatten will, hat dazu reichlich Gelegenheit. Das Angebot reicht vom Faltstuhl bis zum Fahnenmast.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Groß ist das Angebot zum Beispiel im Real-Markt. „Wir haben so ziemlich alles, was das Herz begehrt“, erklärt Marktleiter Uwe Baumann. Das Angebot reicht von Trikots über Bälle, Puzzles, WM-Schmuck, Brillen in Schwarz-Rot-Gold bis zu Aluminium-Fahnenmasten – mit Fahne. Und dann ist da auch noch der „rockende Deutschlandhut mit Sound“.

Armbänder, Bälle, Color-Spray

Auch Famila ist vorbereitet. Dort findet auch derjenige das Richtige, der die Spiele nicht im Stehen verfolgen will. Es gibt nämlich den Faltstuhl mit Getränkehalter. Natürlich fehlen auch Armbänder, Bälle, Color-Spray oder Autoflaggen nicht im Angebot.

Regionale WM-News:

Wer sich im Gifhorner Buchhandel zum Thema Fußball-Weltmeisterschaft schlau machen will, hat dazu bei Dänzer reichlich Gelegenheit. Fakten liefern etwa „WM 2018“ oder das Buch „Ultimative Fußball-Facts“. Im Angebot ist aber auch Humorvolles zum Thema – wie etwa der Titel „Zum Schießen! Die besten Fußballwitze“ oder der „Klugscheißer-Block Fußball“.

Selbst das Nähcenter ist ausgerüstet

Und selbst das Nähcenter am Schillerplatz ist auf die WM ausgerichtet. „Wir haben Stoffe mit Fußbällen drauf“, sagt Inhaber Matthias Katschmareck. Daraus ließen sich etwa T-Shirts oder auch Trikots nähen. „Wir haben auch schon den einen oder anderen Meter Fußballstoff verkauft“, verrät er.

Wer aber nicht gleich einen ganzen Stoff im Fußball-Look haben will, geht im Nähcenter auch nicht leer aus. Es gibt nämlich auch Applikationen zum Aufbügeln.

Von Frank Reddel

WM-Tippspiel im Sportbuzzer


Machst Du bei unserem WM-Tipp mit? Jetzt hier anmelden (kostenlos!) und z. B. einen 55-Zoll-Fernseher oder eine PS4 gewinnen. Und die Chance haben, als Assistent von Sky-Kommentator Wolff Fuss eine Bundesliga-Liveübertragung als sein Assisten hautnah zu erleben.

WM-Tippspiel Gifhorn Wolfsburg
WM-Tippspiel Gifhorn Wolfsburg ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt