Fußball-Virtuose Sinan Öztürk versteigert sein Trikot das er beim VfB getragen hat. © Felix König

Fußball-Virtuose Sinan Öztürk versteigert sein Trikot

Die Einnahmen aus der Auktion gehen an einen gemeinnützigen Zweck.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Fußball-Virtuose Sinan Öztürk, der die Partie gegen Werder Bremen für den VfB Lübeck (Sonnabend, 18.30 Uhr, Lohmühle) bei einem Jonglier-Wettbewerb im Weserstadion gewonnen hatte, stellt sein Trikot, das er bei der Veranstaltung trug, zur Verfügung. Wer bis morgen (19 Uhr) am meisten bietet, erhält den Zuschlag. Die Aktion läuft unter stores.ebay.de/vfb-luebeck-1919.

Der Gewinner erhält zusätzlich vier Gratis-Tickets für das Spiel. Die Einnahmen aus der Auktion gehen an Stars4Kids e. V. in Delmenhorst (dort wohnt Öztürk) und an das Lübecker Team Bananenflanke e. V.

VfB Lübeck Region/Lübeck

KOMMENTIEREN

KOMMENTARE