13. Juni 2018 / 14:50 Uhr

Gary Noel und Gökay Isitan zu Weiche Flensburg

Gary Noel und Gökay Isitan zu Weiche Flensburg

Clemens Behr
Gary Noel und Gökay Isitan wechseln zum Ligarivalen Weiche Flensburg.
Gary Noel und Gökay Isitan wechseln zum Ligarivalen Weiche Flensburg. © Agentur 54°
Anzeige

Die Torgaranten des VfB Lübeck wechseln zum Ligarivalen

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Wie der SC Weiche Flensburg am Mittwochnachmittag bekanntgab, wechseln Gary Noel und Gökay Isitan zur kommenden Saison vom VfB Lübeck an die Förde. Damit verlieren die Lübecker ihre beiden besten Torschützen (13 bzw. 7 Tore) an den Meister 2018 in der Regionalliga Nord.

Mehr zum VfB Lübeck

Während der Transfer von Mittelfeldspieler Isitan zum Ligarivalen des VfB Lübeck schon länger im Gespräch war, kommt die Verpflichtung von Toptorjäger Gary Noel überraschend. Zuvor war über einen Wechsel des Nationalspielers von Mauritius zurück in seine Heimatstadt London spekuliert worden. Gegenüber dem Sportbuzzer hatte er diese Gerüchte allerdings dementiert.

Gary Noel: Zwei Jahre beim VfB Lübeck

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt