USER-BEITRAG Gastgeber greift ein! ©

Gastgeber greift ein!

Am vierten Spieltag des Schlosspark-Cups in Etelsen greift endlich auch der Gastgeber ins Geschehen ein. Gegner im heutigen zweiten Spiel der Gruppe 2 um 19:30 Uhr ist der Aufsteiger in die Bezirksliga 3 TV Oyten.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Sie scharren schon seit einigen Tagen mit den Hufen, die Spieler des Landesligisten TSV Etelsen. So wollen die Schlosspark-Kicker nach zwei durchwachsenen Testspielen gegen die Bremenligisten Brinkum und Vfl 07 endlich auch beim diesjährigen Schlosspark-Cup ins Geschehen eingreifen. In den vergangenen Jahren erreichte der Gastgeber stets das Finale und das Endspiel ist natürlich auch in diesem Jahr das Ziel für Neu-Trainer Dennis Offermann mit seinem Co Mike Gabel.

Zum Auftakt geht es heute gegen den souveränen Meister der Kreisliga Verden TV Oyten. Der Bezirksliga-Aufsteiger verpatzte allerdings sein Debut beim Schlosspark-Cup gegen den FSV Langwedel/Völkersen mit 1:4. Allerdings präsentierte sich die Truppe von Axel Sammrey sehr engagiert, auch wenn es vermutlich noch etwas dauern wird, bis die Spieler sich an das höhere Tempo gewöhnen werden. Darüber hinaus ist Sammrey bekannt für sein straffes Vorbereitungsprogramm, sodass bei dem ein oder anderen Spieler die Beine durchaus schwer sein könnten.

Das Spiel steigt am heutigen Donnerstag um 19:30 Uhr in Etelsen.

TB Uphusen TSV Etelsen TSV Bassen FSV Langwedel-Völkersen TV Oyten FC Verden 04 Landesliga Bezirk Lüneburg (Herren) Bezirksliga Bezirk Lüneburg 3 (Herren) Kreisliga Kreis Verden (Herren) Region/Bremen TB Uphusen (Herren) FC Verden 04 (Herren) TSV Etelsen (Herren) TSV Bassen (Herren) TV Oyten (Herren) FSV Langwedel-Völkersen (Herren) ugccontent

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige