Roman Bürki auf dem Hosenboden. Chadrac Akolo allein vor dem Tor. Eine kuriose Panne führt zum 1:0 für den VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund. Roman Bürki auf dem Hosenboden. Chadrac Akolo allein vor dem Tor. Eine kuriose Panne führt zum 1:0 für den VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund. © imago
Roman Bürki auf dem Hosenboden. Chadrac Akolo allein vor dem Tor. Eine kuriose Panne führt zum 1:0 für den VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund.

Gegentor nach Riesen-Panne von Bartra und Bürki beim BVB - So reagiert das Netz!

Was war DAS denn?! Marc Bartra und Roman Bürki haben jetzt schon für den Slapstick-Moment des Spieltags gesorgt. Bei der Partie gegen den VfB Stuttgart sorgt ihr gemeinsamer schwerer Fehler für das 0:1. Das Netz ist entsetzt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Diese Panne ist unglaublich!

Marc Bartra und Roman Bürki haben beim Gastspiel des BVB beim VfB Stuttgart dem Gegner das 1:0 auf dem Silbertablett serviert. Ein schwerer Kommunikationsfehler der beiden Dortmund-Stars sorgte für den frühen Rückstand im Freitagsspiel. Chadrac Akolo muss den Ball nur noch einschieben. Es war ein Slapstick-Moment für die Ewigkeit.

50 ehemalige BVB-Spieler und was aus ihnen wurde

Was war passiert? Die 5. Minute: Der spanische Nationalspieler Bartra will seinen Torhüter Bürki mit einem Rückpass anspielen - doch dabei verschätzt sich der BVB-Verteidiger. Bartra spielt den Ball viel zu hart auf den in seiner Nähe stehenden Keeper. Der Ball prallt von Bürki auf Bartra ab - und von Bartra genau vor die Füße des einschussbereiten Stuttgarter Akolo, der allein vor dem Tor steht und den Ball ins Tor schießt.

So reagiert das Netz!

Die Fans im Netz sind aufgebracht. Schon wieder ein BVB-Patzer. Der erste Sieg nach vier Bundesliga-Partien rückte zu Beginn erstmal in weite Ferne:

Borussia Dortmund (Herren) VfB Stuttgart (Herren) Fussball Bundesliga RedaktionsNetzwerk Deutschland

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige