10. September 2018 / 11:50 Uhr

SV Osloß gewinnt das Gipfeltreffen: Das war der Spieltag in der 1. Kreisklasse Gifhorn 2

SV Osloß gewinnt das Gipfeltreffen: Das war der Spieltag in der 1. Kreisklasse Gifhorn 2

Michelle Tietge
Bild vom Spiel SV Osloß - FSV Adenbüttel/Rethen II.
Bild vom Spiel SV Osloß - FSV Adenbüttel/Rethen II. © Michael Franke
Anzeige

Sehr deutlich hat der SV Osloß sein Spitzenspiel in der 1. Kreisklasse 2 gegen die FSV Adenbüttel/Rethen II gewonnen. 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das Spitzenspiel der 1. Fußball-Kreisklasse 2 entschied der SV Osloß gegen die FSV Adenbüttel/Rethen II mit 3:0 für sich und steht weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Punktgleich mit der FSV folgen der MTV Wasbüttel und der TSV Meine auf den Plätzen drei und vier. Meine ist nach dem 3:0-Erfolg gegen den MTV Isenbüttel II ebenfalls noch ungeschlagen, hat bisher aber ein Spiel weniger absolviert als Osloß.

Der MTV Wasbüttel setzte sich mit 3:1 gegen den SV Wagenhoff durch. „Wir haben guten Fußball gespielt und hätten es bereits in der ersten Hälfte klar machen müssen. So wurde es am Ende noch mal eng, aber insgesamt ist der Sieg verdient“, sagte MTV-Coach Holger Haustein-Bastian.

SV Osloß – FSV Adenbüttel Rethen II 3:0 (0:0)

Die beiden bis dato ungeschlagenen Teams tasteten sich zunächst einmal ab. Die Gäste erspielten sich dabei ein Chancenplus, während Osloß noch nicht richtig ins Spiel fand. „Wir haben in der ersten Hälfte gut gespielt, unsere Chancen aber nicht genutzt“, erklärte FSV-Coach Michael Horst. Nach der Pause wurde Osloß stärker, dominierte das Spiel und erzielte die Tore. „Wir kamen gut aus der Kabine und haben endlich unseren Fußball gezeigt, Adenbüttel konnte uns dann nur noch hinterherlaufen“, sagte SV-Trainer Pascal Kahlert. „Wir haben den Faden verloren. Osloß hat verdient gewonnen“, gab Horst zu.

Tore: 1:0 (52.) Eichenlaub, 2:0 (74.) Zaibi, 3:0 (84.) Bauer.

Bilder vom Spiel SV Osloß - FSV Adenbüttel/Rethen II (1. Kreisklasse Gifhorn 1)

Zur Galerie
Anzeige

Die weiteren Spiele:

TuS Neudorf-Platendorf II – VfB Gravenhorst 3:0 (2:0).

Tore: 1:0 (29.) Schillberg, 2:0 (44.) Lüdke, 3:0 (85.) Fleer (Eigentor).

SV Welat – TuS Müden-Dieckhorst II 4:5 (2:2).

Tore: 0:1 (1.) Conrad, 1:1 (21.) Karakas, 2:1 (24.) Krasnigi, 2:2 (36.) Reunig, 2:3 (48.) Nolte, 2:4 (60.) Albrecht, 3:4 (63.) Karakas, 3:5 (65.) Albrecht, 4:5 (69.) Krasnigi.

Gelb-Rot: Welat (69.), Welat (72.).

MTV Wasbüttel – SV Wagenhoff 3:1 (1:0).

Tore: 1:0 (37.) Bruns, 2:0 (50.) Balzereit (Foulelfmeter), 2:1 (75.) Steep, 3:1 (90. +4) Kondratev.

Rot: Saatz (Wasbüttel/69.).

Mehr vom SPORTBUZZER

TuS Seershausen/Ohof – SV Westerbeck II 6:3 (2:1).

Tore: 0:1 (6.) Samkowez, 1:1 (9.) Ziegler, 2:1 (19.) Kühne, 3:1 (65.) Ziegler, 4:1 (69.) Ziegler, 4:2 (73.) Grenz, 5:2 (83.) Kopitz, 5:3 (87.) Samkowez (Foulelfmeter), 6:3 (89.) Ziegler.

Gelb-Rot: Westerbeck (45.+5).

TSV Meine – MTV Isenbüttel II 3:0 (1:0).

Tore: 1:0 (23.) Schreck, 2:0 (55.) Haertel (Foulelfmeter), 3:0 (90.+2) Klein

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt