Borussia Mönchengladbach bestreitet sein Trainingslager in Rottach-Egern. © Thomas Hodel

Gladbach fast komplett: Sommer und Johnson am Montag dabei

Mit dem Schweizer Yann Sommer und US-Amerikaner Fabian Johnson kehren am Montag die letztenn beiden Spieler aus ihrem verlängerten Urlaub zurück, dann kann Trainer André mt dem kompletten Team arbeiten.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Mit fast komplettem Kader hat Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach im Trainingslager in Rottach-Egern die Arbeit aufgenommen. Nach zwei Testspielen in der Schweiz in der vergangenen Woche hat Chefcoach André Schubert sein Team am Tegernsee eine Woche zusammen.

Neben der sportlichen Vorbereitung steht vor allem die Integration der neuen Spieler im Blickpunkt. "So kann man die neuen Teamkollegen einfach noch besser kennenlernen", sagte Neuzugang Tobias Strobl.

Bis auf den noch angeschlagenen Alvaro Dominguez stehen Schubert alle Spieler zur Verfügung. Lediglich Torhüter Yann Sommer und Fabian Johnson sind noch nicht eingetroffen: Die beiden Nationalspieler werden an diesem Montag in Rottach-Egern erwartet.

Fussball Bundesliga Region/National Borussia Mönchengladbach (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige