Symbolbild © Leipzig report

Gnandstein gerät aus dem Rhythmus

Deutliche 0:3-Heimniederlage gegen den SV Tresenwald Machern

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Gnandstein. Die SG Gnandstein hat in der Kreisoberliga am Sonnabend vor heimischem Publikum 0:3 gegen Tresenwald Machern verloren. Tresenwald Machern stellte sich als ballsichere und schnell agierende Mannschaft in Gnandstein vor. Mit diesem einsatzstarken, couragierten Auftritt tat sich der Gastgeber schwer und kam kaum zu klaren Angriffsaktionen. Die Gäste inszenierten mit schnellen Kombinationen immer gefährliche Angriffe und Gnandstein hatte alle Hände voll zu tun, um nicht in Rückstand zu geraten.

In der 26. Minute versetzte Patrick Langer die Gnandsteiner Abwehr und schloss zum 0:1 ab. Im weiteren Verlauf bemühten sich die SGG-Kicker zwar, aber der gewohnte Rhythmus stellte sich nicht ein. Der Pfosten des Gnandsteiner Gehäuses verhinderte in der 35. Minute die Resultatserhöhung für die Gäste. Für die zweite Halbzeit hatten sich die Spieler um Trainer Enrico Kühn vorgenommen die Macherner mehr unter Druck zu setzen. Doch sie mussten schon ab der 48. Minute nur zu Zehnt agieren, denn Thomas Fleischer erhielt Gelb-Rot. Die Gäste spielten weiter nach vorn und erzielten in der 55. Minute durch Torsten Mikusch das 0:2.

Gnandstein gab sich lange nicht geschlagen und konnte sich in der Folgezeit zwei Möglichkeiten erarbeiten, die aber ungenutzt blieben. Den Sack band Tresenwald Machern in der 62. Minute mit dem zweiten Tor von Patrick Langer endgültig zu. Die Gnandsteiner strebten noch eine Resultatsverbesserung an, doch gegen eine sehr gut aufgestellte Gastmannschaft konnte nichts mehr Zählbares erreicht werden. Tresenwald ging mit einer kompakten Mannschaftsleistung als verdienter Sieger vom Platz

Region/Leipzig SG Gnandstein 49 SG Gnandstein 49 I (Herren) SV Tresenwald Machern SV Tresenwald Machern (Herren) Kreisoberliga Kreis Muldental/Leipziger Land Kurzbach-Sonnenschutz (Herren) Kreis Muldental/Leipziger Land

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige