12. Februar 2018 / 16:55 Uhr

Göttingen 05 geht leer aus

Göttingen 05 geht leer aus

Redaktion Sportbuzzer
Göttingen 05 geht leer aus
Göttingen 05 geht leer aus © R
Anzeige

Die C-Junioren des 1. SC Göttingen 05 haben beim Turnier um den Titel „Futsal-Niedersachsenmeister“ den letzten Platz belegt. Den Sieg holten sich bei den B-Junioren der JFV Calenberger Land und bei den C-Juniuoren das Team des TSV Havelse.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das erste Spiel gegen den TSV Pattensen ging für die Göttinger noch 1:1 aus. Doch in den folgenden drei Partien hatten die 05er stets das Nachsehen. Mit einem Torverhältnis von 4:10 und nur einem Punkt blieb ihnen nur Platz acht.

Von Finn Lieske

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt