12. Juli 2017 / 13:21 Uhr

Greifswalder FC ehrt aus allen Bereichen ehrenamtliche Mitarbeiter

Greifswalder FC ehrt aus allen Bereichen ehrenamtliche Mitarbeiter

Falk-Hermann Elbe
Vorstellung der  Neuen USER-BEITRAG
Vorstellung der " Neuen" © Werner Franke
Anzeige

Wildschwein am Spieß war der "Renner"

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Am vergangenen Freitag (9.07.) lud der Vorstand des GFC erstmalig in dieser Form aus allen Bereichen(u.a. Trainer, Ordner und Kassierer, Medienabteilung) zum Wildschwein essen ein und es wurde aus meiner Sicht ein voller Erfolg.

Viele interessante Gespräche beim Essen und auch beim „Bierchen oder auch Alkoholfrei“ trinken kamen zu Stande. Man kam einfach zusammen und schweißte somit eine neue Generation der GFC-Familie.

Wie bemerkte doch Vorstandsmitglied Daniel Gutmann“ ohne das Ehrenamt gäbe es den GFC nicht (frei übersetzt)“

Ein Highlight präsentierte dann Stefan Kroos in dem er die neuen Trainer für die Saison 17/18 unter anderem auch des Cheftrainers, der wie schon in einem Beitrag bemerkt, nach kurzer Auszeit wieder nach Greifswald zurückkehrt.

Wünschen wir uns maximale Erfolge in der neuen Saison für alle Jugendmannschaften und im Herrenbereich.

Ein großen Dank, finde ich, hat die Familie Harald Gellentin für die vorzügliche Gaststättenorganisation verdient und auch die Ehrung unseres „ Haus und Hof Fotografen“ Werner Franke gehörte zum Gelingen diese Events.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt