01. März 2018 / 22:33 Uhr

Grimmener SV: Entscheidung über Heimspiel am Freitag

Grimmener SV: Entscheidung über Heimspiel am Freitag

Manuela Wilk
Symbolbild
Ob in Grimmen gespielt werden kann, entscheidet sich am Freitag. © Imago Steinach (Symbolbild)
Anzeige

Die Partie vor heimischer Kulisse gegen den 1. FC Neubrandenburg steht allerdings vor einer Absage.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Grimmen/Stralsund. Ob in Stralsund, Greifswald oder Bützow – vielerorts sind die Partien der Fußball-Verbandsliga bereits abgesagt worden. Die Plätze im Land seien nach dem Wintereinbruch unbespielbar, heißt es.

Dasselbe droht auch dem Grimmener SV. „Eine endgültige Entscheidung treffen wir erst Freitag. Doch die Chance, dass die Partie gegen den 1. FC Neubrandenburg stattfinden kann, liegt im Promille-Bereich“, sagt Christian Bockhahn vom Grimmener SV. Auch in der Landesklasse wurden viele, der für dieses Wochenende angesetzten Partien, bereits abgesagt.

Mehr zum Grimmener SV
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt