Symbolbild Symbolbild © Klaus-Dieter Gloger
Symbolbild

Grimmens Oldies feiern 1:0-Erfolg

GSV-Kicker gelingt Sieg gegen den SV Kandelin.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Grimmen. Im vierten Rückrundenspiel haben die Oldies des Grimmener SV den SV Kandelin 1:0 (1:0) besiegt. Für den SV Kandelin war es auf Grund der vergangenen extremen Witterungs- und Platzverhältnisse das erste Spiel im Jahr 2018. Das war auch in der Anfangsphase zu sehen, kam doch der GSV besser ins die Partie. Einige gute Angriffe des Gastgebers waren zu sehen aber die Präzision fehlte noch.

In der 25. Minute gab’s dann eine flache Eingabe vor das Tor der Kandeliner. Einige Abwehrspieler verfehlten diesen Ball, so dass Robert Scharlock freistehend am langen Pfosten zum 1:0 traf. Die Einheimischen konnten in der zweiten Hälfte nicht an diese Leistung anknüpfen. So verlief die restliche Zeit ohne wesentliche Höhepunkte. Zum Schluss musste der GSV mit dem 1:0-Sieg zufrieden sein.

Region/Mecklenburg Vorpommern Grimmener SV (Alte Herren Ü35) SV Kandelin (Alte Herren Ü35) Grimmener SV Alte Herren Ü35 Kreisoberliga Kreis Nordvorpommern-Rügen Ü-35 Süd/Ost Quali-Runde SV Kandelin Kreis Nordvorpommern-Rügen

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige