USER-BEITRAG Dennis Meier (links) - heute Torschütze © objectivo

Große Überraschung im Testspiel Schlutup gegen Schönberg

Der Kreisligist schlägt den Regionalligisten mit 3:2

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Das nennt man dann wohl eine dicke Überraschung. Der Absteiger aus der Verbandsliga Südost schlägt den Regionalligisten aus Schönberg mit 3:2.

Nach zehn Minuten sah alles danach aus, als ob der Favorit seine Rolle als dieser auch übernimmt - Henry Haufe bescherte das 1:0. Nach dem Seitenwechsel gelang Kapitän Marcel Meier der Ausgleich - Halke konnte aber nur wenige Minuten später die erneute Führung bescheren.

In der 57. Spielminute dann der erneute Ausgleich - Dennis Meier. Es sollte aber noch besser werden für den Kreisligisten um Coach Thomas Manthey. Der eingewechselte Marc Schillmann sorgte für den 3:2-Siegtreffer.

(Stimmen zum Spiel)

TSV Schlutup FC Schönberg 95 Region/Lübeck TSV Schlutup (Herren) FC Schönberg 95 (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige