Das 2. Futsal-Masters des Landesfußballverbandes steigt am 22. Dezember in Güstrow. © Sebastian Gräber

Gruppen für das Futsal-Masters ausgelost

Ereignis steigt am 22. Dezember in der Güstrower Sport- und Kongresshalle.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Landesfußballverband hat am Montagabend die Auslosung für das zweite Futsal-Masters vorgenommen. Die Ziehung der zwei Vierer-Gruppen wurde live aus der Sport- und Kongresshalle in Güstrow übertragen, wo auch am 22. Dezember (Beginn: 17 Uhr) das Futsal-Ereignis steigt. Neben der MV-Futsal-Auswahl werden noch sieben Mannschaften aus Ober- und Verbandsliga dabei sein.

In Gruppe A werden sich neben den beiden Oberligisten Malchower SV und FC Mecklenburg Schwerin noch der Greifswalder FC (Verbandsliga) und die Futsal-Auswahl duellieren. In der anderen Staffel bekommt es Vorjahressieger und Oberligist Torgelower FC Greif mit den drei Verbandsliga-Teams vom MSV Pampow, TSV Bützow und Güstrower SC zu tun.

Der Ticketverkauf für die diesjährige Veranstaltung läuft bereits seit dem 8. November. Die Karten für die verschiedenen Bereiche kosten zwischen 5 und 15 Euro. VIP-Tickets kosten 55 Euro (ab 3 Karten gibt es 10 Prozent Rabatt).

Gruppe A
Malchower SV
Futsal-Auswahl M.-V.
Greifswalder FC
FC Mecklenburg Schwerin

Gruppe B
MSV Pampow
Torgelower FC Greif
TSV Bützow
Güstrower SC 09

Torgelower FC Greif (Herren) Güstrower SC 09 (Herren) TSV Bützow 1952 (Herren) Greifswalder FC (Herren) MSV Pampow (Herren) FC Mecklenburg Schwerin (Herren) Malchower SV 90 (Herren) Region/Mecklenburg Vorpommern Kreis Warnow

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige