ein torreiches Spiel, welches am Ende mit 6:3 für die Güstrower endet USER-BEITRAG ein torreiches Spiel, welches am Ende mit 6:3 für die Güstrower endet © Heiko Jörn
ein torreiches Spiel, welches am Ende mit 6:3 für die Güstrower endet

Güstrower im zweiten Test erfolgreich

Gegen den Landesligisten SV Warnemünde gehen die Verbandsligakicker mit einem 6:3 Sieg vom Platz

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Es war der erwartet schwere Test nach dem Hansaspiel. Nachdem die Güstrower Kicker sich gegen den Drittligisten letzte Woche sehr gut verkauft haben, stand nun das nächste Testspiel an.
Gegen die Landesligakicker aus Warnemünde taten sich die Gastgeber lange Zeit etwas schwer, doch das lag auch an der defensiv stehenden Mannschaft. Die Ostseekicker agierten immer wieder über Konter und kamen so auch zur 1:0 Führung durch Ahrens.
Doch diese konnten die weiterhin ruhig und clever agierenden Verbandsligakicker bis zur Pause durch Boy egalisieren.
Mit dem 1:1 ging es in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel drehte Güstrows Stürmer Keil dann richtig auf. Mit 4 Treffern hatte er großen Anteil an dem Heimsieg. Güstrows Neuzugang Karg, konnte in seinem zweiten Spiel im Güstrower Trikot auch seinen zweiten Treffer erzielen.
Doch auch Warnemünde konnte noch zwei weitere Treffer erzielen – so das es am Ende 6:3 für die Güstrower Verbandsligakicker stand.

Heute Abend ist wieder Fussball im Jahnstadion... :) Unsere Jungs testen um 19.15 Uhr gegen den SV Warnemünde... Eintritt: 3,00 €

Geplaatst door Güstrower SC 09 op dinsdag 11 juli 2017

Dieses war ein weiterer guter Test für die Barlachstädter, die am Freitagabend die TSG Neustrelitz empfangen.
Tore für den Güstrower SC 09: Boy, Keil (4), Karg

Aufstellungen:
Güstrower SC 09:

Kuhlmann (Döscher), Zirnsack (Fichelmann), Bormann (Hinrichs), Möller, Karg, Keil, Reimer, Mihajlovic, Plate, Schuller, Boy

Region/Mecklenburg Vorpommern Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern Herren Güstrower SC 09 (Herren) SV Warnemünde Fußball Güstrower SC 09 Landesliga Mecklenb.-Vorpom. Mecklenburg-Vorpommern Ost Herren ugccontent Kreis Warnow

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige