12. März 2018 / 21:30 Uhr

GW Siebenbäumen verlängert mit 6 Stützen bis 2019!

GW Siebenbäumen verlängert mit 6 Stützen bis 2019!

Redaktion Sportbuzzer
Norman Saul, Christian Ruser und Marco Urban haben ihre Verträge bis 2019 verlängert.
Norman Saul, Christian Ruser und Marco Urban haben ihre Verträge bis 2019 verlängert. © GW Siebenbäumen
Anzeige

Wurst, Urban, Saul, Biermann, Ruser und Dankert bleiben - langjähriger Stammtorhüter Kevin Pour verlässt GW aus privaten Gründen

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Landesligist GW Siebenbäumen kann schon früh mit einigen Stammkräften für die nächste Saison planen. Marco Kalcher, Sportlicher Leiter bei den Lauenburgern, teilte dem Sportbuzzer mit: "Wir freuen uns sehr das mit Florian Wurst, Marco Urban, Norman Saul, Christian Biermann, Christian Ruser und Timo Dankert gleich 6 wichtige Stützen ihre Verträge verlängert haben."

Mehr zur Landesliga Holstein

Gleichzeitig verlieren die Grün-Weißen in Kevin Pour ihren Stammtorwart. Der Torhüter spielt seit 2014 bei Siebenbäumen und machte zuvor schon einmal in 2012 Station. "Kevin hat uns wegen privater Gründe seinen Abschied zum Saisonende mitgeteilt. Das macht uns zwar traurig, aber er hat mir seine Gründe in einem freundschaftlichen Gespräch mitgeteilt und sie sind für uns nachvollziehbar", so Kalcher.

Auch Florian Wurst, Timo Dankert und Christian Biermann bleiben ebenso für ein weiteres Jahr.
Auch Florian Wurst, Timo Dankert und Christian Biermann bleiben ebenso für ein weiteres Jahr. © GW Siebenbäumen
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt