Zum elften Mal veranstaltet der FC Borussia Brandenburg sein Mitternachts-Hallenfußball-Turnier. USER-BEITRAG Zum elften Mal veranstaltet der FC Borussia Brandenburg sein Mitternachts-Hallenfußball-Turnier. © Verein
Zum elften Mal veranstaltet der FC Borussia Brandenburg sein Mitternachts-Hallenfußball-Turnier.

Hallenfußball: 11. Mitternachts-Turnier des FC Borussia Brandenburg

Hallenfußball: Treff der Brandenburger Fußball-Familie am 6. Januar.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Immer wieder ein Hingucker ist das Mitternachts-Hallenfußball-Turnier des FC Borussia Brandenburg. Zum 11. Mal gibt es am Samstag den 6. Januar 2018 ab 18 Uhr in der Dreifelderhalle am Wiesenweg den traditionell attraktiven Budenzauber mit regionalen Fußballteams. Neben dem sportlichen Reiz hat das Mitternachts-Hallenfußball-Turnier längst verbindenden Charakter, denn es ist zum Treffpunkt für den Fußball aus der Stadt Brandenburg an der Havel und dem Umland geworden, bei dem sich Funktionäre, Spieler und Fans zu Jahresbeginn zusammen finden. Das spielstarke Teilnehmerfeld bei der 11. Auflage garantiert attraktive und spannende Turnierspiele. Zum dritten Mal mit dabei sind die amtierenden inoffiziellen Kleinfeld-Europameister „Die Raketen“, bei denen unter anderem Spieler wie Rene und Marco Görisch (beide BSC Süd 05), Lucas Meyer (FC Stahl Brandenburg), Christian Freidank (TSV Chemie Premnitz) sowie Tobias Liepe (FC Borussia Brandenburg) zum Aufgebot zählen. Einlass in die Dreifelderhalle am Wiesenweg ist ab 17 Uhr.

Region/Brandenburg Kreis Havelland FC Borussia Brandenburg FC Borussia Brandenburg (Herren) ugccontent

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige