Hamburg gegen Wolfsburg im TV und Livestream sehen - So verfolgt ihr das Abstiegsduell in der Bundesliga zwischen den Top-Stürmern Mario Gomez und Bobby Wood. Hamburg gegen Wolfsburg im TV und Livestream sehen - So verfolgt ihr das Abstiegsduell in der Bundesliga zwischen den Top-Stürmern Mario Gomez und Bobby Wood. © imago
Hamburg gegen Wolfsburg im TV und Livestream sehen - So verfolgt ihr das Abstiegsduell in der Bundesliga zwischen den Top-Stürmern Mario Gomez und Bobby Wood.

Hamburger SV gegen VfL Wolfsburg live im TV und Online-Stream schauen

Das Abstiegsduell 2017 live im TV und Stream: Der Hamburger SV trifft in der Bundesliga auf den VfL Wolfsburg. Wo es das Spiel zu sehen gibt.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Entscheidung in der Bundesliga steht an: Der Hamburger SV empfängt den VfL Wolfsburg im Volksparkstadion. Die Ausgangslage vor dem Spiel am Samstag um 15.30 Uhr ist klar: Verliert der HSV das Spiel, muss der Nordklub in die Relegation gegen den Dritten der 2. Liga. Gewinnen die Hamburger, rutscht der VfL mit aller Wahrscheinlichkeit auf Platz 16 und muss dann um den Abstieg in zwei Entscheidungsspielen zittern.

Hier lesen: Das sind die Termine für die Relegation 2017

"Es ist ein schönes Spiel, aber natürlich eins mit großer Bedeutung", meinte Wolfsburg-Trainer Andries Jonker lässig, obwohl gerade das Saisonfinale im ausverkauften Volksparkstadion zentrale Bedeutung hat. Dem VfL reicht in Hamburg ebenso schon ein Punkt zum direkten Klassenverbleib wie Augsburg bei 1899 Hoffenheim. Der HSV hingegen muss siegen, um noch vom Relegationsplatz wegzukommen. Na und? Tolle Chance, behauptet Gisdol, dessen Team sich nach einem desaströsen Start mit vier Punkten aus den ersten zwölf Partien eine einmalige Gelegenheit biete. "Wir haben eine wahnsinnig lange Aufholjagd hinter uns, hatten immer was zu verlieren. Nun haben wir erstmals etwas zu gewinnen, die Position wird sich nicht verschlechtern", erklärte der Labbadia-Nachfolger.

#DinoSuchtJob

Als einziger Verein aus diesem Trio reisten die Hanseaten noch in ein Kurztrainingslager. Im 90 Kilometer von der Hansestadt entfernten Landhaus Wachtelhof in Rotenburg/Wümme stehen Einzelgespräche, ein Teamabend und zwei Einheiten, aber keine besonderen Aktionen an. "Das ganze Getue um Teambuilding ist durch, künstlich etwas aufzubauen macht keinen Sinn", betonte Gisdol, der auf Pierre-Michel Lasogga (Adduktorenbeschwerden) verzichten muss. Nicolai Müller, Aaron Hunt und Albin Ekdal reisten mit und sind Optionen für das Saisonfinale.

Hier unser großer Liveblog zum Bundesliga-Finale!

Ein spannendes Spiel also: Und so könnt ihr den HSV gegen Wolfsburg im TV und Live-Stream verfolgen:

Wie sehe ich das Spiel im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky übertragt die Partie Hamburger SV gegen den VfL Wolfsburg exklusiv. Live-Bilder seht ihr nur mit kostenpflichtigem Sky-Abo. Die Vorberichterstattung bei Sky Sport Bundesliga 1 beginnt bereits um 13:30 Uhr. Im Anschluss startet die Konferenz mit dem HSV-Spiel und den acht weiteren Partien. Das Einzelspiel zwischen dem HSV und Wolfsburg seht ihr auf Sky Sport Bundesliga 3.

Wie sehe ich das Spiel im Free-TV?

Eine Liveübertragung gibt es nicht. Höhepunkte der Partie zwischen Hamburg und Wolfsburg weren jedoch im Free-TV gezeigt. Die Sportschau in der ARD zeigt ab 18 Uhr Ausschnitte von allen Bundesliga-Spielen.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Solltest du als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung haben, bietet Sky eine Alternative. Über Sky Go kannst du den Hamburger SV gegen den VfL Wolfsburg im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die du im iTunes- und Google-Playstore sowie auf der Xbox kostenfrei herunterladen kannst.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream Hamburger SV gegen den VfL Wolfsburg bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Gibt es einen Liveticker?

Ja! Im SPORTBUZZER kannst du das Spiel zwischen dem HSV und Wolfsburg in unserem Statistik-Ticker verfolgen.

Hamburger SV (Herren) VfL Wolfsburg (Herren) Fussball Bundesliga Hamburger SV-VfL Wolfsburg (20/05/2017 15:30)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige