10. Januar 2019 / 15:19 Uhr

Handball-WM 2019: Socken-Label und eigene Stiftung - So ticken die deutschen Spieler

Handball-WM 2019: Socken-Label und eigene Stiftung - So ticken die deutschen Spieler

Jens Kürbis
Twitter-Profil
Bundestrainer Christian Prokop freut sich auf die WM. Seine Spieler: Silvio Heinevetter mit Freundin Simone Thomalla und ihrer Tochter Sophia (oben links), Uwe Gensheimer mit Frau Sandra und Sohn Matti (oben rechts), Formel-1-Fan Patrick Wiencek beim Motorsport-Rennen (unten links) sowie Hobbybergsteiger Steffen Weinhold (unten rechts).
Bundestrainer Christian Prokop freut sich auf die WM. Seine Spieler: Silvio Heinevetter mit Freundin Simone Thomalla und ihrer Tochter Sophia (oben links), Uwe Gensheimer mit Frau Sandra und Sohn Matti (oben rechts), Formel-1-Fan Patrick Wiencek beim Motorsport-Rennen (unten links) sowie Hobbybergsteiger Steffen Weinhold (unten rechts). © dpa/Instagram
Anzeige

Von Uwe Gensheimer mit eigenem Socken-Label über Fabian Böhm, der eine eigene Stiftung hat, bis Verteidigungsminister Finn Lemke, der in Behinderten-Werkstätten arbeitet. Der SPORTBUZZER stellt die deutschen Handball-Nationalspieler vor.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Für die deutschen Handballer öffnet sich endlich der WM-Vorhang. Am Donnerstag eröffnete die Nationalmannschaft mit einem klaren Erfolg über Korea die Weltmeisterschaft im eigenen Land. „Wir haben lange daraufhin gearbeitet. Es ist schön, dass es endlich losgeht. Die Spannung ist zum Greifen“, sagte Abwehrstratege Finn Lemke noch vor dem Anpfiff der Endrunde in Deutschland und Dänemark.

Mehr zur Handball-WM

Mit der überzeugenden Auftakt-Vorstellung soll sofort eine WM-Begeisterung entfacht werden! Doch wie ticken die deutschen Nationalspieler eigentlich? Der SPORTBUZZER stellt den kompletten Kader vor.

Handball-WM 2019: So ticken die deutschen Spieler

Die deutsche Nationalmannschaft stellt sich zum Teamfoto vor den Fans auf. Zur Galerie
Die deutsche Nationalmannschaft stellt sich zum Teamfoto vor den Fans auf. ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt