14. Januar 2019 / 00:56 Uhr

Handball-WM: Deutschland gegen Russland live im TV und im Stream schauen

Handball-WM: Deutschland gegen Russland live im TV und im Stream schauen

Carsten Germann
Überragend: Uwe Gensheimer verwandelte für Deutschland gegen Brasilien bei der Handball-WM alle seine fünf Freiwürfe. 
Überragend: Uwe Gensheimer verwandelte für Deutschland gegen Brasilien bei der Handball-WM alle seine fünf Freiwürfe.  © imago/Camera 4
Anzeige

Live im TV und im Stream: So seht ihr Deutschland gegen Russland bei der Heim-WM! 

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Herausforderungen werden anspruchsvoller bei der Handball-WM! Nach dem 30:19-Aufgalopp gegen Korea und dem 34:21 am Samstagabend gegen Brasilien wartet in der Partie Deutschland gegen Russland am Montag (Anwurf: 18 Uhr) ein ganz anderes Kaliber auf die „Bad Boys“!

Handball-WM 2019: So ticken die deutschen Spieler

Die deutsche Nationalmannschaft stellt sich zum Teamfoto vor den Fans auf. Zur Galerie
Die deutsche Nationalmannschaft stellt sich zum Teamfoto vor den Fans auf. ©
Anzeige

Die „Sbornaja“ patzte zum Auftakt beim 30:30 gegen Serbien in Berlin, hielt sich dann aber beim 34:27 gegen die Koreaner schadlos. Deutschland ist seiner Rolle als Mitfavorit gerecht geworden und begeisterte gegen die Brasilianer phasenweise auf ganzer Linie. „Wolff-Wahnsinn und Gensheimer-Gala“, feierte BILD am SONNTAG die Handball-Helden um den 10-fachen Torschützen Uwe Gensheimer (32) von Paris St.-Germain und Torhüter Andreas Wolff vom THW Kiel, der in der Anfangsphase gegen die Brasilianer so gut wie nichts zuließ. „Die Stimmung ist einmalig, das müssen wir aufsaugen“, fordert Martin Strobel von Balingen-Weilstetten. Für Bundestrainer Christian Prokop (39) war es „Das schönste Länderspiel meiner Karriere als Bundestrainer.“ Kreisläufer Patrick Wiencek: „Die Stimmung im Team war noch nie so gut.“ Mit dieser Euphorie und diesem Selbstvertrauen sollte es auch gegen Russland und im abschließenden Gruppenspiel gegen Weltmeister Frankreich klappen.

Jubel, Schampus, Tränen: Die Handball-Weltmeister seit 1999

Ein Tor Vorsprung gegen Russland bringt Schweden 1999 den WM-Titel in Ägypten. Zur Galerie
Ein Tor Vorsprung gegen Russland bringt Schweden 1999 den WM-Titel in Ägypten. ©

Wie sehe ich Handball-WM: Deutschland gegen Russland live im TV?


Das Erste zeigt Deutschland gegen Russland am Montag ab 17.40 Uhr live. Reporter in Berlin ist Florian Naß. Moderation: Alexander Bommes.

Gibt es einen (kostenlosen) Live-Stream?

Ja! Die ARD zeigt Deutschland gegen Russland am Montag ab 18 Uhr im kostenlosen Live-Stream auf ihrer Homepage und in der Mediathek.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt