23. Oktober 2018 / 14:22 Uhr

Christian Titz gefeuert! So reagiert das Netz: "Lernt der HSV es denn nie?"

Christian Titz gefeuert! So reagiert das Netz: "Lernt der HSV es denn nie?"

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
So reagiert das Netz auf die Entlassung von Christian Titz.
So reagiert das Netz auf die Entlassung von Christian Titz. © imago/Eibner/Twitter/Montage
Anzeige

Der Hamburger SV hat sich überraschend von Cheftrainer Christian Titz getrennt. Wie der Zweitligist mitteilte, übernimmt von sofort an der ehemalige Stuttgarter Coach Hannes Wolf den Absteiger. Das Netz reagiert verärgert auf den Trainerwechsel.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der Hamburger SV hat sich von Trainer Christian Titz getrennt. Der frühere Stuttgarter Hannes Wolf tritt die Nachfolge an. Sportvorstand Ralf Becker und Vorstandschef Bernd Hoffmann hatten am Morgen dem 47-jährigen Titz dessen Beurlaubung mitgeteilt.

Titz war im März vom Nachwuchstrainer zum Chefcoach befördert worden. Trotz eines starken Schlussspurts hatte er den erstmaligen Abstieg aus der Bundesliga nicht verhindern können. Mit einer stark veränderten Mannschaft strebt der HSV den sofortigen Wiederaufstieg an. Doch vor allem in den Heimspielen enttäuschten die Norddeutschen zuletzt und rutschten auf den fünften Tabellenplatz ab. Das Netz übt harte Kritik am Rausschmiss.

Der SPORTBUZZER hat die Netzreaktionen der Fußballfans zusammengestellt. Ein Überblick.

Mehr zum Trainerwechsel

Hier abstimmen: Eure Meinung zum Trainerwechsel

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt