Ihlas Bebou mit der dicken Chance zur Führung, doch der Flankenball landet auf seiner Schulter und verfehlt deutlich das Ziel.  Ihlas Bebou mit der dicken Chance zur Führung, doch der Flankenball landet auf seiner Schulter und verfehlt deutlich das Ziel.  © Lobback
Ihlas Bebou mit der dicken Chance zur Führung, doch der Flankenball landet auf seiner Schulter und verfehlt deutlich das Ziel. 

96 bleibt ungeschlagen, belohnt sich aber nicht gegen den 1. FC Köln

Sané an die Latte, Füllkrug im Abseits, Harnik geblockt: Gegen den 1. FC Köln machten die "Roten" ein gutes Spiel. Aufopferungsvolle Domstädter hatten Glück, hätten in Führung gehen können, nehmen den ersten Punkt der Saison gerne aus Hannover mit. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Serie reißt nicht

Nur 0:0 gegen den Tabellenletzten aus Köln, hinten raus aus der Englischen Woche geht den Spielern die Puste aus - aber 96 bleibt weiter ungeschlagen. Seit 16 Pflichtspielen hat die Mannschaft unter André Breitenreiter schon saisonübergreifend nicht verloren - eine Wahnsinnserie! 96 startet stark. Ihlas Bebou, der erstmal von Beginn an spielte, vergab die erste Chance (6.). Niclas Füllkrug hätte nach Bebou-Vorlage treffen können (12.), Salif Sané köpfte an die Latte.

Kölner werden mutiger, 96 nutzt Chancen nicht

Zur zweiten Hälfte begannen die zuvor harmlosen Kölner mutiger und offensiver. Lukas Klünter (56.) und Ex-96-Profi Leo Bittencourt (59.) hätten Köln in Führung schießen können, Torwart Philipp Tschauner rettete fantastisch gegen Yuya Osako (63.).

Die Stimmen zum Spiel 96 gegen Köln.

Bilder zum Bundesliga-Spiel zwischen Hannover 96 und dem 1. FC Köln

​Unsere Einschätzung vor dem Spiel

Sportbuzzer-Redakteur Dirk Tietenberg ist bereits am Stadion und gibt seine Einschätzung zur Partie und zur Aufstellung von Hannover 96 ab.

Sportbuzzer-Redakteur Dirk Tietenberg vor dem 96-Spiel gegen den 1. FC Köln

Der Liveticker zum nachlesen:

Hannover 96 (Herren) 1. FC Köln (Herren) Fussball Bundesliga Region/Hannover Hannover 96-1. FC Köln (24/09/2017 15:30)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige