18. Juni 2018 / 10:02 Uhr

Hannover 96: Der frühere 96-Torwart Ron-Robert Zieler hat geheiratet

Hannover 96: Der frühere 96-Torwart Ron-Robert Zieler hat geheiratet

Mirjana Cvjetkovic
Ron-Robert Zieler hat geheiratet.
Ron-Robert Zieler hat geheiratet. © Terese Marenzi/Daniel Bachler - Iconclash Photography
Anzeige

Sie haben geheiratet: Der frühere 96-Torwart Ron-Robert Zieler hat am Sonnabend "ja" zu seiner Anna Alexandra gesagt.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die beiden strahlen aber verliebt um die Wette! Kein Wunder, Ron-Robert Zieler hat seine Anna Alexandra geheiratet! Wie der ehemalige 96-Torhüter ausrichten ließ, trat das Paar am Sonnabend um elf Uhr in der Salzburger Stiftskirche Sankt Peter vor den Altar. Sie im atemberaubenden Kleid aus Spitzenstoffen mit raffinierten Cutouts, an den Füßen megastylische, cremeweiße Valentinos, er ganz klassisch im Morning Cut mit zweireihiger Weste und Stresemannhose.

Ron-Robert Zieler: Bilder seiner Karriere

Zur Galerie
Anzeige

Anschließend feierten die Frischvermählten mit 130 Gästen ihr Glück im Lasserhof, einem Schloss aus dem 17. Jahrhundert. Mit dabei waren neben den ehemaligen 96-Vereinskameraden Philipp Tschauner und Edgar Prib auch weitere Hannoveraner, etwa Rainer Knorr (Per Mertesacker Stiftung, Nordkurve) sowie Hannover-Concerts-Geschäftsführer Nico Röger, der mit seiner Partnerin Melanie Baumann und Sohnemann Levin nach Salzburg gereist war. Der Dreijährige ist Zielers Patenkind, Röger der beste Freund und Trauzeuge des Stuttgart-Torhüters und Weltmeisters von 2014.

Mehr zu Hannover 96

„Der Tag war toll“, resümierte Röger die Hochzeit, „das Brautpaar hat gestrahlt, die Mischung der Gäste war einfach super, das Wetter hätte nicht besser sein können.“ Der Konzertveranstalter hatte für das Brautpaar noch eine besonders coole Überraschung in petto: ein Mini-Konzert von Rolf Stahlhofen und Michael Klimmas, zweien der Söhne Mannheims! Wie passend.

Auch wir schicken Gratulationen: Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt