13. Januar 2018 / 19:12 Uhr

"Ich bin jetzt platt": Die 96-Stimmen zum Rückrundenauftakt gegen Mainz

"Ich bin jetzt platt": Die 96-Stimmen zum Rückrundenauftakt gegen Mainz

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Niclas Füllkrug war der Matchwinner gegen die Mainzer.
Unterstrich trotz Dreierpack die Mannschaftsleistung: Niclas Füllkrug. © dpa
Anzeige

Nach dem starken Comeback von Hannover 96 gegen den FSV Mainz 05 war ein Mann an den Mikros besonders gefragt: Niclas Füllkrug. Der Dreierpacker wollte aber nicht viel Wind um seine Person machen und unterstrich die Defensivarbeit der Roten. Alle 96-Stimmen in der Übersicht.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Nach dem großen Comeback von Hannover 96 gegen den 1. FSV Mainz 05 wäre es kein Wunder gewesen, wenn die Spieler und Verantwortlichen zunächst keine Worte für das Erlebte gehabt hätten. Nach dem Abpfiff standen die Verantwortlichen dann aber doch Rede und Antwort. Besonders gefragt war, wie sollte es anders sein, der Mann des Tages: Niclas Füllkrug.

Die Stimmen der 96-Profis und Verantwortlichen zum Rückrundenauftakt gegen Mainz 05

Zur Galerie
Anzeige

Die Einzelkritik: So war Hannover 96 gegen den 1. FSV Mainz 05 in Form.

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt