15. September 2017 / 18:07 Uhr

Hannover 96 gegen HSV live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Hannover 96 gegen HSV live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Hannover 96 - Hamburger SV: Nach der Partie gegen Leipzig fand HSV-Trainer Markus Gisdol deutliche Worte für das TV-Chaos.
Hannover 96 - Hamburger SV: Nach der Partie gegen Leipzig fand HSV-Trainer Markus Gisdol deutliche Worte für das TV-Chaos. © Imago
Anzeige

Live im TV, Stream und Ticker - wieder nicht auf Sky: Das Nord-Derby zwischen Hannover 96 und dem Hamburger SV elektrisiert am vierten Spieltag der Bundesliga viele Fans. Wie man das Spiel sehen kann.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Frage, ob und wie sie das Spiel in der Bundesliga mit Hannover 96 gegen Hamburger SV am Freitag (20.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) sehen können, beschäftigt Fans und Verantwortliche des Bundesliga-Dino fast mehr als die Partie in der HDI Arena. Zwei Mal waren die Hamburger bislang in den exklusiv von Eurosport übertragenen Freitagsspielen der Bundesliga im Einsatz, zwei Mal gab es riesige Probleme mit der Bildqualität. Im ersten Spiel beim 1. FC Köln (3:1) kam es gar zu kompletten System-Ausfällen. Gegen Leipzig sahen viele HSV-Fans verpixelte Bilder – und Hamburg-Coach Markus Gisdol sah Rot. „Da muss ein Punkt gesetzt werden. So kann es nicht gehen, das ist eine Katastrophe“, schimpfte der 48-Jährige im Anschluss an die Partie gegen RBL (0:2).

Dass die Partie quasi als Entschädigung für die Fans und zum Vermeiden weiterer Störungen am Freitag im Free-TV von Eurosport gezeigt wird, ist seit Donnerstag vom Tisch. „Hannover gegen Hamburg am Freitag und Hoffenheim gegen Hertha BSC am Sonntagmittag werden wie gewohnt über unseren Player zu sehen sein“, sagte ein Eurosport-Sprecher zu der Thematik.

#Nerdnotizen: Die wichtigsten Informationen vor dem 4. Bundesliga-Spieltag

Zur Galerie
Anzeige

Hier lesen: Eurosport bestätigt: Hannover gegen Hamburg NICHT im Free-TV!

Sportlich gesehen begrüßt der Hamburger SV mit Sejad Salihovic (32) seit Donnerstag einen Routinier. Der Ex-Hoffenheimer, der die Kraichgauer 2013 gemeinsam mit dem heutigen HSV-Trainer Markus Gisdol vor dem Abstieg rettete, unterschrieb bis 2018. Der 47-malige Nationalspieler Bosniens stand zuletzt beim FC St. Gallen in der Schweiz unter Vertrag und war seit dem 1. Juli 2017 vereinslos. „Wenn so ein großer Klub wie der HSV anruft und die Gespräche gut laufen, dann muss man nicht lange überlegen“, sagte Salihovic am Dienstag bei seiner Ankunft in Hamburg.

Hier lesen: Nach heftiger Kritik an Eurosport-Player: Diese Möglichkeiten haben Kunden

Die Hannoveraner überraschten nach dem Wiederaufstieg mit drei ungeschlagenen Spielen und können bereits mit einem Remis vorübergehend an die Tabellenspitze springen. Keeper Philipp Tschauner weiß um das Erfolgsgeheimnis der Roten in der Anfangsphase dieser Saison: „Jeder ist für den anderen da. Das ist für uns das Entscheidende in dieser Saison.“

Diese Stars schafften den Durchbruch beim HSV nicht

Zur Galerie

​Wie sehe ich das Spiel Hannover 96 gegen Hamburger SV im TV?

Sky überträgt das Freitagsspiel seit dieser Saison nicht mehr! Das Heimspiel von Hannover 96 gegen Hamburger SV wird live und exklusiv im Eurosport Player auf dem Sender Eurosport 2 HD Xtra übertragen - auch Satelliten-Kunden können das Spiel über ihren Receiver verfolgen. Ein HD-Plus-Abo und ein separates Eurosport-Abonnement wird allerdings benötigt. Auch über Amazon Channels ist das Spiel zu sehen. Kunden von Vodafone, Unitymedia und weiteren Kabel-Netzbetreibern können Hannover gegen Hamburg nur im Eurosport Player verfolgen Kommentator ist Marco Hagemann. Experte: Matthias Sammer.

​Wird Hannover 96 gegen Hamburger SV im Free-TV übertragen?

Nein, Eurosport hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels des HSV gegen 96 ist im Nachtmagazin der ARD um 1 Uhr zu sehen.

​Gibt es einen Livestream?

Ja. Sollte man als Eurosport-Abonnent keinen Fernseher zur Verfügung haben, bietet der Sender eine Alternative. Im Internet per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone kann man das Spiel via Eurosport Player sehen. Aber: Lediglich auf Smart-TVs der Marke Samsung, die mit dem Tizen-Betriebssystem ausgestattet sind, ist die Eurosport-App verfügbar.

​Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Hannover 96 gegen Hamburger SV bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

​Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel Hannover 96 gegen Hamburger SV an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.15 Uhr.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt