Ryan Kent: 96 bemüht
sich um Ryan Kent von Liverpool FC, dem Club von
Trainer Jürgen Klopp. Der 20-jährige Linksaußen bereitete beim 3:0 gegen Bayern beim Audi-Cup ein Tor vor.
© Imago
Ein Mann für die Flügelzange: Ihlas Bebou von Fortuna Düsseldorf. Der Wechsel ist so gut wie perfekt.
© dpa
Jaromir Zmrhal machte 144 Spiele in der tschechische Liga und ist Nationalspieler. Der Linksfuß wurde als Kandidat bei Hannover 96 für die offensiven Außenbahn gehandelt.
© dpa
Gabriel Barbosa: Inter zahlte vor einem Jahr 30 Millionen Euro an den FC Santos für den linksfüßigen Rechtsaußen – und will ihn ausleihen. Stuttgart war am Brasilianer dran, jetzt sollen Malaga und 96 im Rennen sein, berichtet der „Corriere dello Sport“. Aber erstens verdient „Gabrigol“, wie er sich nennt, bei Inter fünf Millionen Euro pro Saison, zweitens ist er nicht beidfüßig. Er macht alles mit links, aber das macht er ganz gut.
© dpa
Hannover 96 soll nach Informationen der Bild Hoffenheims Talent Philipp Ochs (links) etwas genauer unter die Lupe genommen haben. Für den 20-jährigen linken Mittelfeldspieler kommt wohl aber nur ein Leihgeschäft in Frage.
© dpa
An zehn Toren war Cenk Sahin in der vergangenen Saison beteiligt. Nun soll 96 ein Auge auf den 22-jährigen Pauli-Spieler geworfen haben.
© dpa
Zoran Tosic: Schnell, dribbelstark, erfahren, ablösefrei - Zoran Tosic ist nach Sportbuzzer-Informationen Hannover 96 angeboten worden. Der 30-Jährige Serbe hat sich nach sieben Jahren bei ZSKA Moskau für eine Rückkehr zu Partizan Belgrad entschieden. Tosic, der zu Beginn seiner Karriere als Riesentalent galt und von Manchester United unter Vertrag genommen wurde, hat bereits Bundesligaerfahrung: In der Rückrunde 2010/11 lief er für den 1. FC Köln auf ( 14 Spiele, 5 Tore, zwei Vorlagen).
© imago
Ein Meister für Hannover 96: Angeblich sollen die Roten an Daniel Amartey von Leicester City interessiert sein. Laut einem Medienbericht denkt 96 über eine Leihe mit Kaufoption nach.
© imago/UK Sports Pics
Jairo Samperio (links) ist unglücklich beim 1. FSV Mainz 05, kommt unter dem neuen Trainer Sandro Schwarz nicht zum Einsatz. Deshalb will er den Club verlassen. Ein Wechsel nach Hannover platzte, wegen überzogener Forderungen seines Beraters.
© dpa
4,5 Millionen Euro soll Hannover 96 für Milot Rashica (Vitesse Arnheim) geboten haben. Doch die Niederländer wollen den 21-jährige aus dem Kosovo nicht hergeben. 96 müsste ordentlich draufschlagen.
© imago/VI Images
Luuk de Jong: In der niederländischen Eredivisie knipste er zu Beginn seiner Karriere fast nach Belieben. Mit der Empfehlung von 32 Toren in 51 Pflichtspielen wechselte de Jong 2012 zu Borussia Mönchengladbach - und wurde zum Millionenflop. 2014 kehrte de Jong wieder zurück nach Holland. Ein Wechsel zu 96 ist mittlerweile vom Tisch.
© imago
Der Brasilianer Joelinton soll bei Hannover 96 im Gespräch gewesen sein. Der Angreifer ist von der TSG Hoffenheim an Rapid Wien verliehen - doch die Österreicher wollen die Leihe nicht vorzeitig enden lassen.
© dpa
Anthony Ujah: 96 ist sich mit dem Wunschstürmer einig. Ujahs Club, Liaoning FC in China, will den treffsicheren Stürmer allerdings erst in der Winterpause ziehen lassen. Ujah ist bundesligaerfahren (zwischen 2011 und 2016 spielte er für Mainz, Köln und Bremen ).
© imago
17 Tore hat Ishak Belfodil in der vergangenen Saison für Standard Lüttich erzielt. Der 25-Jährige hat seinem Club erklärt, dass er wechseln möchte. Zu 96? Manager Heldt sagt dazu nichts. Auch Leverkusen soll Interesse an dem 1,91 Meter Hünen haben, der vor fünf Jahren in der italienischen Seria A für Aufsehen sorgte und zeitweilig mit einem Marktwert von über zehn Millionen Euro gehandelt wurde. Sein aktueller Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei sechs Millionen Euro. Nach dem Wechsel von Jonathas zu 96, ist der Wechsel geplatzt.
© imago/Belga
Der brasilianische Innenverteidiger Matheus Dória Macedo wurde ebenfalls mit Hannover 96 in Verbindung gebracht. Bei Olympique Marseille hatte der 22-Jährige in der Rückrunde einen Stammplatz auf der Bank (23 Ligaspiele, ein Tor). Laut Bild-Zeitung will Matheus Dória Macedo seinen Klub trotz Vertrags bis 2019 verlassen. Die Ablösesumme könnte ein Problem werden: Angeblich verlangt Marseille sieben Millionen Euro
© imago/panaramic
Laut griechischen Medien soll sich Hannover 96 intensiv mit Gojko Cimirot beschäftigt haben. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler ist bei PAOK Thessaloniki unter Vertrag.
© GETTY
Als möglicher Neuzugang hielt sich länger auch der Name Kévin Monnet-Paquet: Der 28 Jahre alte Franzose hat in der vergangenen Saison fünf Tore und vier Vorlagen für St. Etienne erzielt. Sein Vertrag beim letztjährigen Europa-League-Teilnehmer läuft noch bis 2018.
© imago
Zwischenzeitlich wurde sogar Pierre-Michel Lasogga als mögliche Alternative für die Sturmspitze bei Hannover 96 diskutiert. Horst Heldt distanzierte sich jedoch deutlich von einer Verpflichtung. Die Formkurve des 25-jährigen Angreifers zeigte zuletzt nach unten.
© dpa
Franco Di Santo: 96-Manager Horst Heldt holte Franco di Santo einst von Werder Bremen zu Schalke 04. Dort ist er inzwischen ein Flop geworden, spielt nur noch eine Nebenrolle. Lange galt di Santo als ernsthafter Kandidat. Das scheint nun vorbei: 96-Verantwortliche haben sich gegen einen Transfer des Stürmers entschieden.
© dpa
KOMMENTARE